THW Kiel - TBV Lemgo

  • Gislason sieht also immer noch eine Benachteiligung seiner Mannschaft und kritisiert dabei eine ominöse Beeinflussung durch die Heimfans.


    Naja den Beweis kann der THW ja am 3.10. In der Ostseehalle antreten... Obwohl, da sind die Gästefans ja auch lauter :D

    ANTI KIEL!

  • Ich glaube nicht. Im vierten Rang hinterm Pfeiler hört man euch fast nicht :D

    Dann hast du das CL-Rückspiel letztes Jahr wohl nicht gesehen, oder warst halt live dabei und relativ weit von uns weg. Auf jeden Fall fand ich es schon sehr geil, dass man sowohl den Wechselgesang als auch "Die Nummer 1 im Land sind wir" Wort für Wort im TV gehört hat. Nur unterlegt mit monotonem Klatschen


    E: Wenn das nicht gewünscht ist solange in alten Spielen zu posten, dann sorry aber man kann Lelle leider nur als "Freund" schreiben.

    ANTI KIEL!

  • Zitat

    Dann hast du das CL-Rückspiel letztes Jahr wohl nicht gesehen, oder warst halt live dabei und relativ weit von uns weg. Auf jeden Fall fand ich es schon sehr geil, dass man sowohl den Wechselgesang als auch "Die Nummer 1 im Land sind wir" Wort für Wort im TV gehört hat. Nur unterlegt mit monotonem Klatschen


    E: Wenn das nicht gewünscht ist solange in alten Spielen zu posten, dann sorry aber man kann Lelle leider nur als "Freund" schreiben.


    Und beim Hinspiel klang die Flensarena im TV wie die Ostseehalle.

  • Dann hast du das CL-Rückspiel letztes Jahr wohl nicht gesehen, oder warst halt live dabei und relativ weit von uns weg. Auf jeden Fall fand ich es schon sehr geil, dass man sowohl den Wechselgesang als auch "Die Nummer 1 im Land sind wir" Wort für Wort im TV gehört hat. Nur unterlegt mit monotonem Klatschen


    E: Wenn das nicht gewünscht ist solange in alten Spielen zu posten, dann sorry aber man kann Lelle leider nur als "Freund" schreiben.


    In der Halle hatte man die SG Fans kaum gehört. Da hatte wohl Sky direkt im Block ein Mikro aufgebaut ;)


    roadrunn0r: Im Hinspiel klang es nicht nur im TV wie die Ostseehalle. Das war auch in der Halle wie ein Heimspiel :D


    Aber zurück zum Spiel: total souveräner Sieg vom THW, der nie gefährdet gewesen ist. Lemgo erschreckend schwach und wirklich ein Abstiegskandidat. Das wird ganz schwer.

  • Randnotiz insbesondere für Schnauzbartträger und sonstige "der THW tut nix für deutsche Spieler und den Nachwuchs"-Meckerer ;) - beim THW standen wenn ich nichts verpasst habe jede Sekunde des Spiels mindestens 4, recht lange Zeit sogar fünf für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigte Spieler auf der Platte (Dahmke, Dissinger, Weinhold, Wiencek, Sprenger) für kurze Zeit sogar zwei ganz echte Kieler (Dahmke, Williams) :hi:

Anzeige