TuSEM Essen - TSV Bayer Dormagen

  • Letzten Sonntag haben wir zwei Punkte geschenkt bekommen und heute abend? Wird es den Jungs dieses Mal gelingen, wieder eine sichere Deckung zu spielen und vorne die Angriffe konzentriert auszuspielen wie in den ersten Spielen der Saison? Wir alle hoffen es, denn nur wenn die Jungs punkten kann wieder Ruhe in den Verein einkehren.


    Für die nächsten vier Wochen fällt Sebastian Damm aus. Da sowohl Pascal Noll als auch der A-Jugendliche Gertjan Bongaerts verletzt sind, soll Mikk Pinnonen auf Linksaußen spielen. Aber auch bei TuSEM Essen sind Spieler verletzt. Hier sind die Vorberichte von den Internetseiten des TSV bzw. TuSEM Essen.


    Hoffentlich mal wieder ein ordentliches Spiel! :Hail:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Wie macht sich eigentlich Georg Pöhle beim TuSEM in den Augen der Betrachter? Ich sehe zwar dann und wann mal in den Spielprotokollen nach, aber außer den erzielten Toren ( plus minus ein bißchen ... ) sagt einem das ja nicht allzu viel. Manchmal trifft er demnach ziemlich oft ( bis zu (FT), manchmal nicht. Welche Spielanteile dahinter stecken? Hm, weiß ich leider nicht.


    TuSEM hat am Freitag gespielt, Lemgo spielt Sonntag. Sollte Stenbäcken ( wie auf der TBV-Seite zu lesen ist, ist sein Einsatz am Sonntag fraglich ) tatsählich ausfallen, könnte er ja vileleicht "Heimaturlaub" bekommen.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Tusem klar die bessere Mannschaft, kann viel höher gewinnen. Deckung stand sicher, da fiel Dormagen nicht viel ein.
    Was das Thema Pöhle betrifft: er bekommt immer mal wieder Einsatzzeiten auf der Mitte und macht seine Sache immer recht ordentlich. Gutes 1 vs. 1 und damit schafft er oft den Durchbruch oder legt auf den freien Mitspieler ab, also das kann sich sehen lassen!

  • 12:20 nach 46 Minuten. Am Ende 22:27, also wenigstens nicht das ganz große Debakel, nachdem es Mitte der 2. HZ aussah. Dafür aber mal wieder 10 Minuten ohne Tor. Diesmal aber nicht näher rangekommen, kein Ausgleich, kein erfolgreiche Aufholjagd, die wieder verspielt wurde. Dafür war Essen zu gut, Hege hat wichtige Tore gemacht (15:12, 1612). Dafür nach 6 Minuten in 2. HZ eine Auszeit bei 12:14: was sollte dat denn???
    Erwartungsgemäß: Die 2 green points gegen Henstedt haben keinen Spieler aus der Krise geholt und das Team nicht auf die Beine gebracht! Heute in 2 Wochen eine weitere Heimpleite ggen Neuhausen und Wierich/Bohrmann müssen endlich fällig sein!!! Ersatz für Marquardt: Nicht vor der EM-Pause = erste Planungen für die 3. Liga!?

Anzeige