15.11.15, 17.15

SC Magdeburg - TBV Lemgo
-
- [13. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Scheint ja wohl null Interesse da zu sein wie der TBV in Magdeburg abschneidet
Ich melde mich mal trotzdem zu Word: leider null Punkte
-
-
Für den TBV einmal mehr ein "nichts-muss-alles-kann"-Spiel. Wäre aber natürlich wünschenswert, wenn die Auswärts-Leistungskurve sich etwas nach oben erheben könnte. Die folgenden zwei Auswärtsspiele ( Lübbecke & Bergischer HC, wenn ich mich nicht irre ) sind dann eine andere Rubrik.
-
Hat sich SCM-TV doch wieder zurückgezogen die Heimspiele des SCM zu streamen (die nicht auf Sport1 kommen)?
-
-
Hat sich SCM-TV doch wieder zurückgezogen die Heimspiele des SCM zu streamen (die nicht auf Sport1 kommen)?
Wenn ich mich recht entsinne, muss der Stream vom SCM beauftragt werden.
Ich vermute mal, dass man nach der Länderspielpause die Halle voll bekommen möchte und deswegen selbiges nicht getan hat.
-
Die folgenden zwei Auswärtsspiele ( Lübbecke & Bergischer HC, wenn ich mich nicht irre )
Diese beiden Auswärtsspiele müssten eigentlich zu mindest 3 Punkte bringen, zu hause gegen Eisenach 2 Punkte, dann wären wir Lipper schon ganz zufrieden. -
-
Diese beiden Auswärtsspiele müssten eigentlich zu mindest 3 Punkte bringen, zu hause gegen Eisenach 2 Punkte, dann wären wir Lipper schon ganz zufrieden.Nach dem SCM sind die nächten drei Auswärtsspiele für den TBV tatsächlich Lübbecke / Bergischer HC / Balingen. Am Ende dieses Kalenderjahres sollte nicht mehr die "0" bei den Auswärtspunkten stehen, wenn wir eine entspanntere Rückrunde haben wollen als vergangene Saison. 3 bis 4 Punkte aus diesen Auswärtsspielen würde ich mir schon wünschen. Um in Magdeburg an was Zählbares zu glauben, fehlt mir momentan noch die Phantasie.
Bei dieser Gelegenheit stelle ich doch schon mal die Frage, die ich morgen nach dem Spiel vermutlich sowieso stellen würde: Wie hat Augenzeugen des Spiels der Auftritt des TBV-Neuzugangs Ionut Ramba gefallen? Vielen Dank.
-
TBV-Neuzugangs Ionut Ramba gefallen?
Na ja, hat in der Abwehr brav seine Aufgabe erfüllt, sollte er auch, an Anggriff und Gegenstößen noch nicht beteiligt. Ich meine er muß sich noch in die Mannschaft integrieren, ist noch etwas früh für eine entgültige Meinung. -
-
Ich glaube Huhn wollte die Frage zu Ramba nach dem Magdeburg Spiel beantwortet bekommen.
Ich aber auch ....