Bergischer HC 06 - SC DHfK Leipzig

  • Ich bin da gespannt wie ein Flizebogen.
    Nach der guten Leistung gegen Hannover sollte das Selbstvertrauen beim BHC da sein.


    Ich hoffe dass der BHC ein ähnlich guten Tag erwischt.
    .... und das dann auch 60 Minuten durchzieht.

  • .
    Samstag, 16. April 2016, 18.55 Uhr
    Bergischer HC gegen SC DHfK Leipzig
    für einen Audiostream auf www.scdhfk-handball.de
    Handball Männer Bundesliga


    Die einheimischen Handballer werden mit einem Messer zwischen den Zähnen auf der Platte stehen. Einerseits ist Solingen die Klingenstadt. Außerdem stecken die Bergischen in der Bundesliga im tobenden Klassenkampf, sie hatten die erste Begegnung zwischen den beiden Kontrahenten (ohne Szilagyi) mit 28:31 Toren verloren. Doch die Scharte soll ausgewetzt werden. Der Superstar ist wieder fit.


    Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!


  • Fahrt ihr mal nach Solingen :P . Dann haben wir in der Unihalle Wuppertal leichteres Spiel :hi: .


    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des BHC morgen, und wo ihr Recht habt ist, dass das für den BHC ein bedeutendes Spiel ist, was hoffentlich mit toller Motivation einhergeht.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Du weißt schon, dass der Bergische HC entstanden ist, weil anno 2006 der Hauptsponsor und das erste Männerteam des Langerfelder TV Wuppertal der SG Solingen beigetreten sind ... und alles keine Fusion im eigentlichen Sinne war? Also sind's Solinger, egal ob Klingenhalle in Solingen oder Sporthalle in Wuppertal. Was mich betrifft: Der Kutscher kennt den Weg.

  • Meiner Meinung nach gibt es hier einen Heimsieg. Der BHC braucht noch den ein oder anderen Punkt und sollte dementsprechend fixiert sein, der Aufsteiger hat nach einer sicher gelungenen Saison keine Sorgen mehr. Für mich eine klassische Konstellation auf der Zielgeraden einer Saison, in der ein paar Prozent mehr Intensität entschiedend sein können. (So zumindest habe ich mir die "1" auf meinem Wettschein erklärt. :hi: )

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Du weißt schon, dass der Bergische HC entstanden ist, weil anno 2006 der Hauptsponsor und das erste Männerteam des Langerfelder TV Wuppertal der SG Solingen beigetreten sind ... und alles keine Fusion im eigentlichen Sinne war? Also sind's Solinger, egal ob Klingenhalle in Solingen oder Sporthalle in Wuppertal. Was mich betrifft: Der Kutscher kennt den Weg.


    Ich bin seit 2006 regelmäßiger Zuschauer und Fan des Bergischen HCs. Und der Verein ist in Solingen und Wuppertal zuhause. Und zwar gleichwertig! Wir sind Bergisch und gehören in diesem Verein zusammen. Und wenn wir diese Logik schon aufziehen, dann müssen wir vom Sportring Höhscheid reden, weil Fusionen ja böse böse böse sind... Dass der TV Wuppertal lieber alleine weiter machte, ist traurig, das ändert aber NICHTS an der Tatsache, dass der Bergische HC in beiden Städten zuhause ist.


    Spannend wird sein, ob der BHC den Ausfall von M. Herrmann kompensieren kann... Dann haben wir gute Karten auf 2 Punkte.


    Tante Edith sagt, dass der Sportring Höhscheid der gesuchte Verein war, nicht der BSV 98...

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

Anzeige