SG BBM Bietigheim - HSC 2000 Coburg

• Seit wann liegt Nordhorn an der Ostsee?

Stimmt!
    Ist ja mehr an der Nordsee, irgendwie war ich nicht wach beim schreiben.
    Und Ost oder Nordsee ist alles irgendwo da oben bei Hamburg :)

Doch egal Frisenheim hat vorgelegt, jetzt gilt es nachzulegen und irgendetwas, am besten 2 Punkte aus Ludwigsburg mitzunehmen.

• War klar, dass es in Bietigheim schwer wird, die sind besser als es der Tabellenstand widerspiegelt. Zudem hängen die Trauben im Voralpenland traditionell hoch ;) Macht aber nix, Coburg geht trotzdem hoch.

• War aber auch das beste Spiel der Bietigheimer seit langer Zeit, wir hatten ja in der ersten Bundesliga wenig Grund zur Freude, erwischten in der Zweiten einen enorm schlechten Start und konnten gegen einen der Großen in Buli 2 bislang nichts erreichen. Eine Leistung heute abend, die an das Aufstiegsjahr und die Jahre davor erinnern, wo die SG gegen Mannschaften aus der vorderern Hälfte auch oft sehr heimstark aufgetreten ist. In jedem Fall war es ein äußerst spannendes Spiel, Coburg lag ja sogar Mitte der zweiten Halbzeit mal mit 3 Toren vor und Bietigheim kam, für mich unerwartet, zurück. Einfach ein wunderbarer Abend für uns. Coburg wird dennoch aufsteigen, muß sich in meinen Augen für die Saison im Oberhaus aber noch einiges einfallen lassen. Gefreut habe ich über Jan Kouhanek, war auch hier ein guter und sympatischer Zeitgenosse, auch wenn ich Ihn jetzt nicht unbedingt zum "Spieler des Tages" auf Seiten der Coburger gewählt hätte. Er hielt solide, aber nicht überragend. Ich bin ein großer Anhänger der Stadt Coburg, war da immer gerne und wünsche der Region und dem Handballsport eine gute Zukunft in der ersten Bundesliga.

• nsumax
    Danke
    Wenn es hochgeht wird es sicher geil und für Coburg ein Erlebnis und waß ganz großer zumindest 1 Jahr in der stärksten Liga der Welt spielen zu dürfen8.

Anzeige