Bergischer HC 06 - MT Melsungen

  • Nach den 4 Siegen des BHC haben wir ja eine breite Brust.
    Aber Melsungen hat aber gerade Kiel abgefertigt und stehen unangefochten auf Platz 4.



    Denke, dass der BHC es versuche wird zu gewinnen, es aber sehr schwer wird.
    Hoffe aber auf eine weitere positive Überraschung des BHC.

  • Da bin ich der gleichen Meinung. Melsungen spielt eine sehr starke Saison und ist nur schwer zu bezwingen. Wir haben gegen die auch noch keinen Punkt erzielt in den letzten Jahren. Und da war ein Spiel in ähnlicher Konstellation bei (BHC hatte Klassenerhalt sicher; für Melsungen ging es um nichts mehr). Melsungen kämpft einfach trotzdem, was sie sehr sympathisch macht. Aber da hört es dann auch auf mit der Sympathie. Ihre Spielweise, besonders die der Müller Brüder war in den letzten Jahren doch sehr unangenehm: starker körperlicher Einsatz mit meiner Meinung nach einer oft die Regeln übertreffende Härte. Und das, obwohl es um nichts mehr ging. Bin mir sicher, da werden Emotionen im Spiel aufkommen. Ich hoffe, dass zumindest Nippes wieder dabei ist. Auch wenn gegen Balingen lange Zeit Rudeck im Tor war, gegen Melsungen können wir nur was ausrichten, wenn die Abwehr 60 Minuten vollen Einsatz zeigt und dahinter ein starker Gustavsson steht. Dann ist auch der erste Punkt gegen Melsungen möglich.

  • Glückwunsch an die (über weite Strecken bessere) Mannschaft von MT Melsungen zu einem glücklichen Sieg. Die 2. 2x2 Minuten gegen Max Weiß in der 57. Spielminute, denen nach meinem Dafürhalten ein Allerweltsfoul vorausgeht, entscheiden das Spiel, das Melsungen mit einem Tor Vorsprung gewinnt. Da sind ein paar Kisten Bier an die Zwillinge im Schiedsrichterkader fällig.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Melsungen hat das extrem abgezockt gespielt über 55 Minuten. Man muss die Müllers nicht mögen. Aber gerade Michael hat sportlich ganz stark agiert.
    Die Pritschows und der BHC passen nicht zusammen. Wieder zweimal lächerliche Zeitstrafen in wichtigen Phasen und bei Protest direkt verdoppelt. Arrogant gegenüber den BHC-Akteuren, immer im lockeren Plausch mit Melsungen. Grundsätzlich halte ich viel von den beiden. Dennoch sollte man zukünftig verhindern, dass die beiden auf den BHC treffen. Weil Spaß wird den Pritschow dieser Unsinn auch nicht machen.


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Die spannende Frage ist natürlich, welches Problem die beiden Schiris mit unserem Club aus dem Bergischen haben. Denn diese Einseitigkeit zugunsten des jeweiligen Gegners ist nun schon die zweite Saison in Folge aufgefallen. Vielleicht hat einer von den beiden sich mal mit einem Messer aus Solingen geschnitten, als sie noch klein waren?


    Die Müller-Zwillinge im steten Dialog mit den Schiedsrichtern, sobald ein Bergischer sich aber erdreistet, sich bei einem Allerweltsfoul zu erkundigen, was denn zur Hinausstellung geführt hat, gibt es noch eine Strafe obendrauf. Beide doppelten Zeitstrafen taktisch so exakt gesetzt, dass Melsungen das Spiel ins Ziel bringen kann.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Scheint ja immer gerne gegen die kleinen Vereine zu gehen. Habe heute nur Stuttgart gegen Flensburg im TV gesehen, fand es dort auch etwas Einseitig. Für mich als Fans ohne Verein wäre es wichtig für die Liga hier endlich mal auch gute und faire Schiedsrichter zu haben.

  • Die hatten wir aus meiner Sicht die ganze Saison. Da gab es sicher schon mal Situationen, wo ich persönlich mich geärgert habe. Aber insgesamt waren die Schiedsrichter die ganze Saison über unauffällig.


    Was wir verbrochen haben, um zum guten Schluss nochmal die volle Ladung Pritschows mit Arroganz, Ungleichbehandlung und allem was dazu gehört zu bekommen, weiß ich auch nicht.

Anzeige