Wechsel feststehend 2017/2018

  • Den hätte ich sehr gerne in GM gesehen... Aber man investiert ja lieber in die Zukunft und vertraut drauf, dass man diese Saison schon irgendwie über die Bühne bekommt.. heikles Spiel. Ich hoffe, dass es gut geht.

  • ...und dann noch zum direkten Konkurrenten nach Nettelstedt.


    Ich hätte ihn gerne mal bei einem Verein gesehen, wo er gesetzt spielen müsste. Aber wahrscheinlich ist genau das auch der Punkt der ihn wieder für einige mit diesem Bedarf uninteressant macht, da er dafür eigentlich nicht der Spielertyp ist.

  • Der angekündige RL für den TBV ist da: Es ist Jonathan Carlsbogård aus Schweden.
    Quelle: News TBV-Lemgo.


    Edit: Gerade habe ich festgestellt, dass ich im falschen Thread gepostet habe :rolleyes: : Er kommt natürlich nicht in der laufenden Saison, sondern in der nächsten, und somit gehört die Meldung eigentlich in "Wechsel feststehend 2018/19".

    Einmal editiert, zuletzt von Apfel ()

  • Zitat

    Der angekündige RL für den TBV ist da: Es ist Jonathan Carlsbogård aus Schweden.
    Quelle: News TBV-Lemgo

    Hat jemand eine Meinung zu dem Spieler? Ein Schwede namens Jonathan aus Redbergslid als Neuzugang für den TBV auf RL ... habe gerade ein Dejavu-Erlebnis, hoffe aber, dass es keines für den Club wird.


    Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Zweitbester Feldtorschuetze derzeit in der schwedischen Liga.
    Dazu auch viele Assists.
    Und in der most effective player Tabelle ist er 2.
    Laut Wislander deckt er gut in der offensiven Deckung auf der 1 als auch im Innenblock oder auf halb. Hat wohl viele Steals, allerdings ist Redbergslid Abwehr darauf ausgelegt, Bälle zu erobern statt zu blocken (Prokop lässt gruessen ;) )


    Wenn er sich gut an die HBL gewöhnt, ist das eine gute Verpflichtung fuer Lemgo. Man wird sehen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige