HSC 2000 Coburg - Die Vestestädter kommen

  • mal sehen ob die Leistung vom Samstag morgen in Lübbecke besteht wird - zu wünschen wäre es den Jungs. Die Halbzeit war wirklich stark. Dann wurde gewechselt und probiert.


    Ich drück für morgen beide Daumen

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Gute Leistung dennoch von Coburg. Die Leistung reicht bei 90% der Gegner der Liga. Wenn ihr das konservieren könnt, ist mit euch absolut zu rechnen. Hätte ich vom Kader her nicht unbedingt erwartet, muss ich zugeben!

    Chapeau, das Team wird euch noch viel Freude bereiten!

  • gekämpft bis zum Schluß und verdient gewonnen


    GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft


    👍

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus Nordhorn! Das Euer isländischer Mittelmann heute wieder dabei war, dass war nicht gut für uns. :) Ne, Quatsch, auch vom Rest des Teams ne starke Leistung, verdient gewonnen.

  • Danke für die Glückwünsche

    Wenn es passt kommen wir zum Rückspiegel zu euch

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Liebe Coburger was ist eigentlich mit Jan Jochens?

    Der hat es letztes Jahr nicht schlecht gemacht und ist jetzt völlig außen vor…


    Ist da irgendwas vorgefallen ?

  • Soweit ich weiß ist nichts vorgefallen.


    Er war länger verletzt und hat mit Jan Kulhánek (hält super / trotz mittlerweile 41 Jahren) und Fabian Apfel (min. gleichwertig zu JJ) 2 gut Tor vor sich.

    Mal sehen wie es in der Rückrunde läuft
    und wenn Christian van der Merwe wieder fit ist.


    Könnte mir aber vorstellen, dass er sich umsieht. Wäre aber schade.

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • noch was


    Gegen Motor hat er in der 2. HZ seine Sache sehr gut gemacht - über 30% gehaltene Bälle 👍

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Hallo

    Nur zu deiner Info

    Bei uns stand in der Zeitung, dass Jan uns am Ende der Saison verlässt. Hatte ich befürchtet - Leider.


    Wohin --> ????


    Grüße aus Coburg

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • HSC: Ankersen vor dem Aus, übernimmt Gorr?
    Paukenschlag beim HSC 2000 Coburg: Trainer Brian Ankersen wurde wohl von seinen Aufgaben entbunden. Jan Gorr, Geschäftsführer des Zweitligisten, steht vor…
    www.fraenkischertag.de

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • HSC Coburg: Ankersen entlassen, Gorr solls retten - Neue Presse Coburg
    Der HSC 2000 Coburg entbindet Brian Ankersen von seinem Amt als Chefcoach. Der Geschäftsführer sitzt die restlichen Spiele der Saison auf der Trainerbank des…
    www.np-coburg.de


    Jetzt bestätigt

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Im Februar verlängert, Ende März entlassen. Klingt jetzt nicht so schlau. Sportlich und finanziell.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Bin auf Sonntag in Dresden gespannt.

    Wunder kann man wohl nicht erwarten.

    Mal sehen.

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Dafür seid Ihr doch eigentlich zuständig :)

    Ist was dran. Ist schon immer interessant wie so ein Trainerwechsel oft einschlägt. Generell hatte ich euch viel weiter vorne auf der Uhr in dieser Saison. Aber wenn der Wurm mal drin ist… können wir ja auch ein Liedchen von singen

Anzeige