Mal ein wenig Werbung machen!

  • Ich finde man sollte auch "nur leser" respektieren. Es ist nicht jedermanns Sache zu schreiben oder zu diskutieren. Aber Roger hat ja auch recht, erst einmal abwarten wenn die Saison startet und man sich das ein oder andere Spiel vor Ort anschaut, da gibt es sicher Diskussionsbedarf. Vorbereitung ist doch alles relativ, es nutzt nix in der Vorbereitung zu glänzen und sich dort schon, insbesondere durch ständige Beiträge in der Presse, zu profilieren. Meiner Meinung nach sind dort Spielweise und Ergebnisse Schall und Rauch. Es soll Trainer geben die in der Vorbereitung dankbar sind wenn Vorgaben noch nicht funktionieren und so manches Ding leichtfertig verdaddelt wird. Luft nach oben nennt man das. Gruß

  • Im alten Forum für die 3. Liga bei mysnip gehörte er stets zu den Teilnehmern, deren Beiträge hohen Informationsgehalt, sowie Humor und Esprit beinhalteten.

    Du meinst sicher die Art von Humor wie: "Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen"


    Dieser "Humor-ha-ha-ha-ha" reicht in Deutschland's tiefster Provinz vielleicht für einen Schenkelklopfer, "Esprit" betreffend habe ich jedoch andere Vorstellungen!


    Was lustig, geschweige den "intellent" daran sein soll Administratoren als Aduktoren zu bezeichnen (nur weil es eine weit hergeholte phonetische Ähnlichkeit beider Wörter gibt), läßt sich kaum erahnen. Das ist nach meinem Empfinden schon deshalb nicht unter der Gürtellinie, weil es einfach nur dümmlich ist. Gleiches gilt für den Rest seiner provokanten Post. Für jene die aus Halver kommen, wie dieser Poster, kann dieses Forum gar nicht langweilig sein. Für Halveraner - das ist da wo sich Elch und Auerhahn gute Nacht sagen - bedeutet "geile Party machen" bereits, wenn sich zwei Mofafahrer am Montagnachmittag zu "Eis am Stiel" am Kiosk teffen!

  • angenehm diesen sonnentänzer nicht mehr lesen zu müssen. hoffentlich bleibt er in der versenkung verschwunden. der war ja sowas von...


    guter beitrag neiger. den nagel auf den kopf getroffen-

  • Warum habt Ihr denn die Beiträge von Sundance überhaupt gelesen? Hat Euch ja keiner dazu gezwungen! Einnes ist mir nach kurzer Zeit in diesem Forum klar: Hier fühle ich mich nicht wohl! :P

  • Im "alten" Forum waren die Beiträge von Sundance sehr wohl informativ, natürlich hatte er auch eine Saison der SGSH die gespickt war von Emotionen, Jubel, Enttäuschungen und Hoffnungen und dabei immer die richtigen Worte zu finden war für mich als Leser schon spannend zu erfahren. Zumindest hat er kein Blatt vor den Mund genommen um oben genannte Eigenschaften zu analysieren oder zu kritisieren, mit dem Herz für seinen Verein, da zoll ich Sundance den nötigen Respekt und da könnten sich einige hier sicher ein Beispiel nehmen. Der Dialog zwischen RogerMilla und Sundance hatte hohen Espritwert und war phasenweise hochamüsant.
    Ich bin, als relativ neutraler Beobachter, bei Danpos Schlussworten: Hier passt was nicht und ich werde nur noch, wenn überhaupt, noch ein bissel hier lesen.
    Viel Glück Eintracht Hagen, SGSH, den Volmetaler sowieso und natürlich allen anderen Clubs der Liga 3 weiterhin.

  • "Der Dialog zwischen RogerMilla und Sundance hatte hohen Espritwert und war phasenweise hochamüsant."


    Das mag für Ihr Empfinden genau so gewesen sein, andere sehen diesen Sachverhalt nicht.


    Nun hat hat es trotzdem ein schnelles Ende genommen! Sundance weg, Danpo, fullhouse und hoffentlich dieser RogerMillla (seine Beiträge haben ebenfalls für zeitweise leichte Irritationen geführt) ebenfalls.



    Tschau und auf nimmer Wiederlesen.

  • Meine Güte Leute... 8o ...was ist denn hier los??? Kaum hat die Saison begonnen, da geben hier schon die ersten wieder auf. Hier beklagen manche, dass in der West-Staffel nichts los wäre. Jetzt wo die Saison begonnen hat u. die Möglichkeit besteht zu "seinem" Verein was zu schreiben (z.B. Thread-Eröffnung zum aktuellem Spieltag o. auch Vereins-Thread, wie bei Hagen u. Dormagen bereits geschehen), da wird schon das Handtuch geworfen ?( - SCHADE. Ich hatte gerade von den aktiven Usern im mittlerweile abgeschalteten 3.Liga-Forum-West gehofft, dass sie hier wieder aktiv am Forumsleben teilnehmen. Gerne auch mit gegensätzlichen Meinungen zu verschiedenen Themen!!! Davon lebt ja so ein Forum auch!!!


    Vielleicht überlegt sich der ein o. andere das nochmal u. bleibt dabei.

  • "Nun hat hat es trotzdem ein schnelles Ende genommen! Sundance weg, Danpo, fullhouse und hoffentlich dieser RogerMillla (seine Beiträge haben ebenfalls für zeitweise leichte Irritationen geführt) ebenfalls." Zitat von Zuvorkommend
    Ich hoffe der Herr Zuvorkommend hat sich geirrt, dass Danpo, full house, "dieser" RogerMilla weg vom Fenster sind. In Bezug auf mein Verschwinden, hat er das. Nach Konrad Adenauer, der da sagte : "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", bleibe ich doch an Bord - könnte vielleicht ganz lustig werden, wenn man liest, wie manche User sofort nach dem Stöckchen schnappen, das man geworfen hat... Ach so, ich bin auch nicht böse, wenn der eine oder andere meinen Humor nicht versteht ;) Zwei Freunde habe ich schon gefunden. Oder ist es gar nur einer, der sich selbst applaudiert...?

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sundance ()

  • In Bezug auf mein Verschwinden, hat er das. Nach Konrad Adenauer, der da sagte : "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", bleibe ich doch an Bord - könnte vielleicht ganz lustig werden,


    Gute Entscheidung! Ich hoffe, dass da noch ein paar mehr Ehemalige aus dem ehemaligen Dritligaforum mitziehen werden. Oder wollt Ihr, dass wir Dormagener das Forum allein mit unseren Beiträgen zuknallen? :lol::hi:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Natürlich sind wir alle noch am Ball. Vielleicht ist aber aus dem Zuvorkommenden ein Zuvorgehender geworden. Das wäre doch wohltuend. Der erinnert mich irgendwie an diese Knalltüte, die mal das alte Forum aufmischen wollte.

  • Nun ja, den haben wir ja auch überstanden. Auch wenn es manchmal nicht mehr lustig war. :wall:

Anzeige