Mal ein wenig Werbung machen!

  • ...genau das könnte dieses Forum gebrauchen. Wär doch nicht verkehrt, wenn man auf den Homepages bzw. Facebook-Seiten der West-Staffel Drittligisten versuchen würde, einen Link für die Handballecke zu setzen...

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • Zitat

    ...genau das könnte dieses Forum gebrauchen. Wär doch nicht verkehrt, wenn man auf den Homepages bzw. Facebook-Seiten der West-Staffel Drittligisten versuchen würde, einen Link für die Handballecke zu setzen...


    Gute Idee - nimm das doch gleich selbst in die Hand

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Da ich keine Lust habe, jede Facebook-Seite (sofern vorhanden) aller Drittliga - Mannschaften mit GEFÄLLT MIR zu markieren, was in der Regel erforderlich ist, um dort einen Link zu setzen, werde ich das nicht tun. Ich schlage vor, dass das jeder bei seinem "Lieblingsverein" macht.

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • ... :wall::nein: ...die Brüder haben überall ihre Klons rumlaufen... :D mal im Ernst. Wenn einer allein die Social-Networks abklappert und hiermit verlinkt, kannst Du dich vor Werbemüll kaum noch retten... oder?

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • User, die ohne Zusammenhang irgendwelche Links posten, sind nervig und machen sich schnell unbeliebt. In Diskussionsforen würde man solche Leute sperren.
    Das mag bei Facebook anders sein. Dort beschränkt sich Kommunikation ja in der Regel auf Einzeiler und reine "Smiley-Beiträge".


    Aber hat das die Handballecke diese Art von Werbung wirklich nötig ? Wer sich im Internet mit Handball beschäftigt, wird früher oder später sowieso auf handball-world.de und damit dann auch auf die Handballecke stoßen.


    Abgesehen davon sind Ideen wie "Postet mal überall Links, aber ich selbst mach das natürlich nicht !" wenig überzeugend.

  • Hi Sundance,
    schön, von dir zu hören. Ja, die Idee ist sicher nicht schlecht, aber wenn das nur einer durchziehen würde, hätte er schon ne Menge Arbeit und Recherche vor sich. Ich moderiere ja den Fantreff der Ferndorfer auf Facebook, da suchste dir im WEB schon mal`n Wolf um alle Neuigkeiten und Gerüchte zu finden. Aber bisher klappt es ganz gut und ich bin öfter schneller als die EIGENTLICHEN!!
    Harzige Grüße nach SGSH und den Tee trinkenden Sundance ;)
    Dukie

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • Moin Dukie, altes Schlachtross
    ...nee, was wäre das schön geworden, wenn Ferndorf den etwas höheren Weihen abgeschworen hätte und in die Niederungen der Dritten Liga beglückt hätte. Nein - aber ihr musstet ja unbedingt noch eben die Kurve kriegen... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :irony:AUS.
    War ja für uns auch eine ziemlich heftige Saison, die beinahe böse geendet hätte. Niemand es hat Vorfeld für möglich gehalten, dass die SGSH überhaupt in die Nähe der Abstiegsplätze geraten würde. Wir wurden schmerzlich eines besseren belehrt. :/: Oberliga und dann gefühlte 6 Millionen mal nach OWL - das wär hartes Brot gewesen. Deus pila manibus sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Nun wollen wir mal schauen, was so geht, nach der zwanzigjährigen Grasediek - Ära. Ich persönlich kann es kaum erwarten, bis der Ball wieder fliegt - auch wenn´s erst nur die ersten, wenig aussagekräftige Vorbereitungsspiele sind.

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • User, die ohne Zusammenhang irgendwelche Links posten, sind nervig und machen sich schnell unbeliebt. In Diskussionsforen würde man solche Leute sperren.
    Das mag bei Facebook anders sein. Dort beschränkt sich Kommunikation ja in der Regel auf Einzeiler und reine "Smiley-Beiträge".


    Aber hat das die Handballecke diese Art von Werbung wirklich nötig ? Wer sich im Internet mit Handball beschäftigt, wird früher oder später sowieso auf handball-world.de und damit dann auch auf die Handballecke stoßen.


    Abgesehen davon sind Ideen wie "Postet mal überall Links, aber ich selbst mach das natürlich nicht !" wenig überzeugend.


    Nichts für ungut ... Da hast Du wahrscheinlich etwas mißverstanden. Ich hatte nicht vor eine Werbekampagne für die Handballecke zu starten, bzw. jemanden zu animieren nutzlose Links zu setzen, sondern mein Vorschlag zielte darauf, dass die Vereinswebmaster - sofern sie darauf aufmerksam gemacht werden - auf IHRER Homepage einen Link zu der Handballecke setzen, damit die interessierten Leser DIESES FORUM HIER finden. Es hätte ja durchaus sein können, dass der eine oder andere die entsprechenden Connections zu SEINEM Verein hat... Erst als RogerMilla im Forum der Handball-3. Liga West einen Hinweis gegeben hat, bin hier gelandet. Und ausserdem kann es nicht schaden, wenn etwas Leben in die Bude kommt; denn die "Unterabteilung West" scheint doch eher bekalmt zu sein...

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • Test. Gruß aus Hagen


    Ein Forum...so tot wie der Nordfriedhof von Klein-Wülferode Ortsteil Hintervormunternebengutenacht...
    Ich würde mich gerne wieder hier abmelden - geht aber nicht... Ist nicht vorgesehen, so etwas! Leider bemerken die Aduktoren- ach nee die nennen sich ja Administratoren - dadurch gar nicht, wie öde ihr Forum ist... Also dann machts gut Leute! Werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Wer weiß - vielleicht kommt noch Leben in die Bude...

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sundance ()

  • Ich hatte mich neu angemeldet und halt getestet ob es funktioniert. Es ist Vorbereitungszeit und was will man da groß, außer man ist Insider, schreiben. Es ist sicher allen erst einmal klar, dass es sicherlich die stärkste Weststaffel seit vielen Zeiten ist. Und wer gibt schon Ziele vor wenn man nicht weiß wo man steht und was womöglich noch vor Saisonbeginn passieren wird. Bei SGSH gibt es schon wieder einen Langzeitverletzten wo man nur hoffen kann es bleibt die Ausnahme für alle Teams.

  • sundance....


    schade dass du dich schon wieder abmelden willst...
    ein forum lebt doch von solchen mitgliedern, die einen vorschlag in die runde werfen und dann beleidigt sind,
    wenn nicht alle hurra rufen.
    dass der vorschlag die 3.liga west betrifft -die ja dem vernehmen nach bei den spielen fast immer tausende von
    zuschauern hat - schmälert doch deinen grandiosen vorschlag nicht.
    entschuldige bitte, dass wir alle hier nicht mit deiner weltstadt halver mithalten können, es ist euch ja zumindest
    gelungen, dass ihr nicht dauernd dies einreisevisum für owl beantragen müsst....alle achtung


    ich glaube dennoch, dass hier jeder willkommen ist der gerne mitdiskutiert - auch wenn es tatsächlich nicht so viel
    wie beim fussball sind - ist ja scheinbar überraschend bei der menge der fans handball/ fussball

  • Die Handballecke mit durchschnittlich 140 Beiträgen/Tag als tot zu bezeichnen, ist schon ein wenig skurril ?(


    Ich weiß nicht, ob der Schmerz so tief sitzt, weil das alte mysnip-West-Forum schließen musste. Aber wenn dort auch die ganze Zeit solche destruktiven Beiträge verfasst wurden, dann wundert es mich nicht.


  • Ein Forum...so tot wie der Nordfriedhof von Klein-Wülferode Ortsteil Hintervormunternebengutenacht...
    Ich würde mich gerne wieder hier abmelden - geht aber nicht... Ist nicht vorgesehen, so etwas! Leider bemerken die Aduktoren- ach nee die nennen sich ja Administratoren - dadurch gar nicht, wie öde ihr Forum ist... Also dann machts gut Leute! Werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Wer weiß - vielleicht kommt noch Leben in die Bude...

    Lieber user sundance, gerade solche Mitglieder wie Sie sind der schleichende Niedergang eines jeden Forums. Ihre Beiträge sind weder informativ, geschweige denn amüsant. Versuchen Sie es doch einmal mit sachlichen und zugleich informativen Beiträgen.

  • Lieber User Zuvorkommend,


    sicherlich haben Sie als neuer Teilnehmer mit nur einem Beitrag nicht die nötige Erfahrung und schon gar nicht den nötigen Rückblick, um die Beiträge des Users Sundance hinreichend beurteilen zu können. Im alten Forum für die 3. Liga bei mysnip gehörte er stets zu den Teilnehmern, deren Beiträge hohen Informationsgehalt, sowie Humor und Esprit beinhalteten. Daher ist es mehr als verständlich, wenn er hier mal dezent die geringe Teilnahme beklagt.


    Durch Teilnehmer mit nur einem einzigen Beitrag wird die Lage sicherlich nicht besser. Also zunächst mal hübsch den Ball flachhalten. Zahlt sich immer aus.

  • was das eine mit dem anderen zu tun hat ?


    darf man sich erst nach den ersten 100 beiträgen hier mit kritik äussern.....?
    dann fällts du auch durchs sieb...


    und rege teilnahme an einem anderen forum berechtigt hier in diesem forum quark zu schreiben ?


    gleichfalls hat sundance hier immerhin 9 beiträge...davon 6 auf dieser seite....dann durfte der sich doch auch gar nicht äussern nach
    deinen eigenen vorgaben....


    ob hier einer mit beitrag 1 oder beitrag 1000 was schreibt ist doch wohl egal- hauptsache es ist einigermassen informativ oder
    diskutabel


    neue teilnehmer haben am anfang übrigens alle nur 1-2-3-4-5-6-7-8-9 etc. beiträge...wie in jedem anderen forum auch -
    und ein forum sollte mit jedem neuen teilnehmer auch besser werden, egal ob der den ball flach hält oder tatsächlich
    was vernünftiges beiträgt......

  • bei mysnip gehörte er stets zu den Teilnehmern, deren Beiträge hohen Informationsgehalt, sowie Humor und Esprit beinhaltete

    ...habe mir erlaubt diese humorvollen beiträge mal in ruhe durchzuarbeiten. Nun humor wird glücklicherweise unterschiedlich empfunden. Esprit aha.


    Überraschenderweise sahen diese informativen zeilen andere user komplett anders. Das sundance dafür beschimpft und mit formulierungen unter der gürtellinie betitelt wurde ist natürlich nicht zu akzeptieren. Ich hoffe, dies passiert hier nicht!



    " administratoren mit aduktoren zu verwechseln, tja dies ist halt humor genauso wie: Ich nehme ein d!! Selten so viel spaß gehabt.

Anzeige