Samstag 03.09.2016 Beginn: 19.00 Uhr
Emshalle Emsdetten, Friedrichstr. 4, 48282 Emsdetten
1. Spieltag TV Emsdetten - TV 05/07 Hüttenberg
-
-
Die Schiris:
Alan Schaban / Matthes Westphal
-
-
Der Rückkehrer aus Hüttenberg hat dem Erstligisten Wetzlar am Wochenende sehr gut Paroli geboten.
Ich bin gespannt ob sie diese gute Form gegen Emsdetten konservieren können ? -
-
-
Das ist mal ein optimaler Rundenbeginn.
Der TVH gewinnt 25:31 (11:16) -
Meine Frage hat der TV Hüttenberg heute abend vorerst einmal klar beantwortet.
Starke Leistung des hessischen Rückkehrers.
Sie waren nur kurz mal weg. -
-
Bei allem Respekt: Ob sie in der Saison nochmal auf einen derart desolaten Gegner treffen werden, glaube ich nicht.
-
Desolater Gegner ist der richtige Ausdruck. Schlechte Abwehr und noch schlechterer Angriff. Ein Spiegelbild der gesamten Testspiele, die fast alle verloren wurden. Schade TVE, aber so wird es sehr schwer die Saison zu überstehen.
Die Zuschauerzahl von gut 1000 war auch erschreckend wenig. Bei den neuen Preisen aber kein Wunder. -
-
-
Desolater Gegner ist der richtige Ausdruck. Schlechte Abwehr und noch schlechterer Angriff. Ein Spiegelbild der gesamten Testspiele, die fast alle verloren wurden. Schade TVE, aber so wird es sehr schwer die Saison zu überstehen.
Die Zuschauerzahl von gut 1000 war auch erschreckend wenig. Bei den neuen Preisen aber kein Wunder.
Wurden die Preise erhöht? Ich hab als Vollzahler 12 Euro bezahlt..... Das ist eher günstig..... -
-
Ja, die Preise wurden gewaltig erhöht!! Mein Sitzplatz ist um 128 € teurer geworden. Ermäßigung auf den Plätzen wo man einigermaßen sehen kann gibt's nicht mehr. Die 12€ gelten für Stehplätze oder Die oberen Reihen.
-
Ich habe im letzten Jahr glaube ich 17 ? Euro für den Sitzplatz bezahlt, da hab ich nicht viel besser gesehen als gestern für 12. Gemecker über die Preise hab ich nicht gehört, wohl über die Bierversorgung. Ich würde an deiner Stelle die Jahreskarte wieder verkaufen. Es ist dir zu teuer, und der Abstieg steht ja deiner Meinung auch bevor. Bevor du dich ein Jahr nur ärgerst.
-
-
Ich habe mir erst gar keine mehr gekauft!
-
Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre!
Kein einziger gelungener Spielzug vorne, wie auch? es wurde ja keiner gespielt.. Torwartleistung gleich Null... wenn ich doch als Keeper die kurze Ecke beim Schuss von Außen anbiete, dann sollte ich sie vielleicht auch zumachen...
Die Frage ist, sollte man sauer, enttäuscht oder einfach nur entsetzt sein über die Leistung des "neuen" TVE?
Mit einer auch nur annähernd so desolaten Leistung werden sie am Freitag in Nettelstedt einen neuen Minusrekord aufstellen (man denke an das 24:44 aus der vergangenen Saison in Hagen...)
Gratulation an Hüttenberg, die mit Sklenak den mit Abstand besten Mann auf dem Acker hatten!
-
-
Kurz zu der Preisthematik:
in den vergangenen Jahren waren die Preise auf allen Plätzen gleich, das wurde von vielen moniert, weil man auf bestimmten Plätzen schlecht sieht.
Nun hat man eine neue Preisstruktur geschaffen, bei der diese schlechten Sichtverhältnisse berücksichtigt wurden und schon gibt's wieder Kritik...
Der günstigste Platz ist, soweit ich weiß, für derzeit € 12,- statt vorher 17,- zu bekommen.
-
-