2.Spieltag ASV Hamm Westfalen - Wilhelmshavener HV

  • Was haben die beiden Fotos mit dem Spiel Hamm - Wilhelmshaven zu tun?

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Jetzt habe ich doch mal des Interesse halber eine Regelfrage: Wenn eine Mannschaft nach einem Tor vom Mittelkreis Anwurf hat, darf die gegnerische Mannschaft diesen Anwurf als "Steal" direkt abfangen und einen Tempogegenstoss laufen ?(

  • Du sprichst bestimmt auf das Tor von Ritterbach gestern Abend an.Diese Situationen gibt es doch schon seit Jahren und scheinen auch korrekt zu sein.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Definiere mal bitte den Moment des "Steals"

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Ich meinte das Tor zum 17:12 direkt vor der Halbzeitpause. Mir ist solch eine Situation noch nie aufgefallen. Deshalb meine Frage :D


    Zusatz: Der Moment des "Steal" war -> Tor für Hamm, Torwart Weiner gibt den Ball zu Kozul am Mittelkreis zum Anwurf, Anwurf Kozul zu Drechsler wurde direkt von Hamm abgefangen.

  • Wenn der Spieler zum Zeitpunkt des Abspiels den korrekten Abstand eingehalten hat, ist alles korrekt.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

Anzeige