ich kann dir - und nils - nur zustimmen. ich halte es echt für ein unding,was jetzt ein jahr lang abgezogen wurde im unterbau der "stärksten liga der welt". dermaßen unprofessionell,dass es dem ohnehin schon morschen hbl-fass endgültig den boden ausschlägt.ich frage mich auch, mit welcher begründung es so mancher club hinbekommen hat, fünf von sechs doppelspieltagen zu umgehen (bspw friesenheim)!? auf die gesamte saison gerechnet macht das dann irgendwann tatsächlich einen unterschied im vergleich zu klubs,die (fast) das gesamte programm durchziehen. ich hoffe,wir sehen diese doppelspieltage nie wieder, ich befürchte es aber; und ich bin mir ziemlich sicher,dass man es dann genauso dämlich umsetzen wird wie in dieser saison.
wie du,pschneider,schon schriebst: all die Gelöbnisse waren doch nicht als leere Worte: TV-Präsenz,"Hauptsponsor"/Namensgeber für die Liga... Jedes Jahr die gleiche Agenda. aber was will man erwarten,wenn es schon zwei Jahre braucht,einen liveticker auf die (zmd wackeligen) Beine zu stellen...