Wo spielt Zeitz nächste Saison

• In unserem Hallen-Echo stand in der Partie gegen Wallau-Massenheim, daß Zeitz für die nächste Saison bereits bei einem Top-Club unterzeichnet haben soll.

Es handelt sich hierbei weder um die SG Wallau noch hat er bei uns unterschrieben (ok... noch sind wir auch kein Top-Club).

Aber wo wechselt er nächste Saison hin ? Spielt er in Lemgo, Essen, Magdeburg ? Was meint Ihr ?

• Wenn Östringen aufsteigt (wovon ich doch schwer überzeugt bin) wird er sicher in Baden bleiben. Ansonsten wird er vielleicht zu Wallau oder vielleicht Essen oder so gehen... :rolleyes:

• Zitat

Original von Freak
    Wenn Östringen aufsteigt (wovon ich doch schwer überzeugt bin) wird er sicher in Baden bleiben. Ansonsten wird er vielleicht zu Wallau oder vielleicht Essen oder so gehen... :rolleyes:

Seit wann ist Östringen ein Top Club ? Wenn er unterschrieben hat, wird er bestimmt nicht in Östringen bleiben !

Spekulationen bringen trotzdem ja eigentlich nix, wenn wir es wissen sollen, dann erfahren wir es schon :rolleyes: !

• Zitat

Original von Face
    In unserem Hallen-Echo stand in der Partie gegen Wallau-Massenheim, daß Zeitz für die nächste Saison bereits bei einem Top-Club unterzeichnet haben soll.

Woher weiß das denn euer Hallen-Echo?

Und wieso fehlt in Deiner Auflistung Kiel und Flensburg? Zu weit nördlich für den heimatverbundenen Zeitz?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nach Essen wird er nicht kommen glaube ich, auf rechts außen hat man mit Mark Schmetz einen absoluten Topraum. In Essen wird viel eher ein neuer Linksaußen gebraucht. Krebietke ist nicht so dolle, erst 10 Saisontore... und Sigurdsson spielt eigentlich auschließlich Rückraum.

• Und ich glaub nicht, dass er nach Lemgo wechselt!
    Die haben mit Florian Kehrmann einen Top-Spieler auf dieser Position!

• woher weiss denn das euer magazin in göppingen? quelle? warum muss es unbedingt ein deutscher topclub sein? vielleicht geht er ja auch nach spanien.

• Woher es der Journalist wusste und was er noch mehr weiß, kann ich euch nicht sagen, denn ich weiß es ja nicht. Ich denke die Göppinger haben ihr Interesse für Zeitz bereits letzte Saison gezeigt und einen Korb bekommen, da er seinen Vertrag in Östringen erfüllen will.

Jetzt, auch aufgrund der Aussage von Brandt, ist er gewillt, am Ende der Saison und seines Vertrages, zu einem Top-Club zu wechseln. Ich gehe davon aus, das unser Management erneut angefragt und einen Korb bekommen hat. Vielleicht hat Zeitz selbst in seiner Absage diese Gerüchte der bereits vorgenommenen Vertragsunterschrift in die Welt gesetzt und sie sind an die Presse geraten.

Jede Spekulation ist daher erlaubt. Stimmt dieser zitierte Bericht überhaupt oder hat er Göppingen damit nur abwimmeln bzw. loshaben wollen oder hat er tatsächlich schon bei einem Topverein unterschrieben...

Schade nur, dass ich das Frisch Auf Echo nicht mehr habe, sonst hätte ich den Bericht natürlich eingescannt und zur allgemeinen Verfügung gestellt ...

Da ich aber weiß, dass hier einige Fans mehr wissen, als es in der Zeitung steht, die von mir gestellte Frage.

• Ich denke Zeitz kommt nur für die Position im rechten Rückraum in Frage, da er sich dort selbst am wohlsten fühlt. Da Christian Rose vermutlich zum SCM wechselt hoffe ich natürlich, dass er nach zu Wallau wechselt. Andererseits hat der THW natürlich auch großen Bedarf. von der Kohle her wird es in Wallau nicht so üppig werden. Aber vielleicht macht er ja seine Versprechen wahr und bleibt bei einem Aufstieg in Östringen. Ist ja schon verwunderlich, dass er trotz anderer Angebote noch einmal in der Zweiten Liga spielt.

• Also ich gehe mal davon aus das wenn Ostringen Aufsteigen sollte er auch da bleiben wird!!! Ansonsten könnte ich mir vorstellen das er vielleicht zu Wallau wechseln wird (nur wenn Östringen nicht Aufsteigt) weil er dort ja auch schon ein Zweitspielrecht hat.

#Zusammen1Ziel

• diese bisher genannten Meinungen bestätigen mein Durcheinander und die Frage... denn er soll ja angeblich bei einem Top-Club (sorry, Wallau-Wieland ... aber das sind die Panther nicht für mich, erst recht nicht nach den befürchteten Abgängen) bereits unterzeichnet haben.

Aber anscheinend muss das wohl eine Ente in unserer Hallenzeitung gewesen sein oder weiß da einer schon mehr und hätte es nicht schreiben dürfen.

• .... beim Wilhelmshavener HV.

Warum?
    Er hat in der Relegation gegen uns sehr gut gespielt.

KSV-Jens
    (der Gerüchtestreuer)

• Zitat

Original von Face

Da ich aber weiß, dass hier einige Fans mehr wissen, als es in der Zeitung steht, die von mir gestellte Frage.

Ja, komischerweise sind manche Fans wirklich immer bestens informiert. Aber ebenso sicher ist wohl auch, dass diese Fans ihr Wissen nicht ausplaudern werden. Die kämen doch in Teufels Küche...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Könnte mir gut vorstellen, dass Zeitz eine Ausstiegsklausel für den Fall des Nichtaufstiegs von Östringen hat. Denn eines ist klar - Brand will seine Nationalspieler in Liga 1 haben. Glaube also, dass Zeitz nur dann wechselt, wenn der TSV nicht hochgeht. Nach meiner jetzigen Einschätzung sehe ich den TSV aber als klaren Aufstiegsfavoriten. Der THW, Wallau oder vielleicht auch Essen oder Magdeburg (die könnten Anwärter sein) schauen in die Röhre, meine ich.

Außerdem sehe ich es genauso: Zeitz spielt RR, nicht RA, auch wenn mans auf eden ersten Blick nicht glauben möchte (ist ja bei Vranjes mit seiner Größe auch nicht anders).

FA scheint interssiert gewesen zu sein, ist auch gut so. Aber Zeitz können wir uns (noch) nicht leisten. Außerdem wurde er in Göppingen mit dem TSV immer gewaltig ausgebuht, zusammen mit Schuppler. Das hat er sich sicherlich auch gemerkt.

• Also, wenn die SG aufsteigt, wovon ich 100%ig überzeugt bin bleibt Christian bei der SG. Sonst würde ich mich fragen, warum er dann dieses Jahr in der 2. Handball Bundesliga verblieben ist. Die Angebote waren ja schon vor der Sasion da! Er ist Heimatverbunden (hoffe ich :o) ) und bleibt der SG bei einem Aufstieg 100%ig treu! Sollten wir es nicht packen, tippe ich auf Wallau! Aber leider wird Wallau Christian Rose anders ersetzen müssen! :o)

cYa

OsloStar

Anzeige