• Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Schön, dass dieser Spruch auch heute wieder mal so richtig gepasst hat. Hier die Ergebnisse:

Unterhaching - Union Berlin 1:0
    Hansa Rostock - Eintr. Frankfurt 1:0 :D
    Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0
    RW Oberhausen - Arm. Bielefeld 1:0 :lol:
    SC Freiburg - Bor. Dortmund 3:0 :lol:
    TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:5
    1860 München - Wolfsburg 2:2 (n.V.) 8:7 (i.E.)

• Zitat

Original von björn
    Unterhaching - Union Berlin 1:0
    SC Freiburg - Bor. Dortmund 3:0 :lol:
    TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:5

Das freut mich ja richtig das die Dortmunder so schön in Freiburg verloren haben!!! :lol::D

Die Siege von Unterhaching :Hail: und Köln freuen mich auch besonders!!! :jump:

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Tja das ist halt Pokal, die Erstligisten lassen sich da auch mal gerne abschiessen, da wird sich Andy aber freuen :lol:

Andre

Handballecke.de Team

• Wer hätte gedacht, dass Freiburg die Dortmunder so klar besiegt? Ich nicht, aber natürlich freut es mich riesig :jump:

• Tja ist diese Niederlage nciht etwas peinlicher als das Ausscheiden des FC Bayern aus dem Internationalen-Wettbewerb?? Ich meine nur: Ausscheiden gegen- na sagen wir mal guten Zweit ligisten?
    Schön dass Hachingen auch weiter ist. Hoffe dass BAyern es wie die anderen beiden Münchner Klubs macht und morgen gewinnt.

Viele Grüße
    :hi:

• Also ich hab mir schon fast gedacht das Dortmund in Freiburg verliert. Die Niederlage ist schon ärgerlich alleine schon von der Höhe her, ich denke mal auch nicht das Dortmund von vornherein auf den Pokal keinen Wert gelegt hat, aber ich denke schon das Liga und Championsleague eine wesentlich höhere Priorität! Also ich persönlich habe eh nicht mit einem DFB Pokal triumpf gerechnet nach dem abschneiden in den letzten jahren

• Ich finde es auch nicht peinlich gegen eine Mannschaft wie Freiburg zu verlieren!!! Man weiß das sie auch mit nicht so Namenhaften Spielern eigentlich immer eine Spielstarke Mannschaft haben. Vorallem spielen sie schönen Fußball!!! Hoffentlich schaft Freiburg den Aufstieg in die 1. Liga.

#Zusammen1Ziel

• Achja noch eine Anmerkung. Dortmund spielte unter anderem hne Lehmann,Metzelder,Rosicky,Koller , insgesamt 6 Stammspieler die nicht mitspielten. Das soll zwar keine Entschuldigung für diese hohe Niederlage sein aber naja man sieht leider auch wie wichtig dieser Wettbewerb genommen wird. Trotzdem sicher ein schöner Erfolg für Freiburg die einfach ganz anders Motiviert waren. Also Glückwunsch ins Breisgau und hoffentlich nächstes Jahr ein Wiedersehen in der 1 Liga ! :hi:

• Bochum gewinnt in Kiel mit 2-1
    Bayern gewinnt zu Hause gegen Hannover mit 2-1
    Hannover spielte stark und hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen. Zur Pause stand es 0-0. In der zweiten Halbzeit sah es nicht anders aus. Hannover spielte weiterhin stark, schien aber wenig Mut zu haben, gegen die Bayern mehr zu machen. In der 55. Minute wurde Ballack, der alleine auf´s Tor zu lief, von einem Hannoveraner durch ziehen am Trikot im Strafraum zu Fall gebracht. Es gab Elfmeter, der Salihamidzic in der 56 Minute verwandelte. In der 58. Minute sah Ballack den gutstehenden Santa Cruz der zum 2-0 erhöhte. Diese zwei starken Minuten reichten den Bayern zum Sieg. In der 90. Minute hatte Kahn, der eigentlich sehr gut hielt, einen Blackout. Er versuchte N´Kufo auszuspielen. Dies gelang ihm nicht und er brachte schließlich N´Kufo im Strafraum zu fall. Es gab Gelb und Elfmeter, den N´Kufo selbst zum 1-2 anschlußtreffer verwandelte. Kurz danach war schluß.
    Bayern macht es also den anderen Münchner Vereinen gleich und zieht ins Achtelfinale ein. :head::ball::baeh::respekt:

Dass auch Bochum im Achtelfinale ist, war ein Zittersieg. Die Kieler konnten nicht an die Leistung gegen Hertha anknüpfen. Wosz brachte die Bochumer in der 29. Minute in Führung. Diese hielt genau 3 Minuten: Guscinas (32. Minute zum 1-1). Freier schoß dann die Bochumer in der 52. Minute ins Achtelfinale. :head:

Viele Grüße

• Naja in München interessiert sich mal wieder keiner für den DFB-Pokal: nur 8000 Zuschauer...
    Naja die Bayern sollte es den Dortmundern mal nachmachen und so früh wie möglich ausscheiden (war ja nicht das erste Mal so für Dortmund)... :lol:

• Zitat

Original von Svenska
    FC Schalke 04 - Bor. M`Gladbach 5:0

Was für eine glanzvolle Vorstellung des Verteidigers. nach 20 Minuten war das Spiel entschieden. Die Gladbacher waren in allen Aktionen unterlegen. Hoffen wir´s, dass sie in der BuLi nicht so spielen werden. Das wäre ihr Untergang

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511

Was für eine glanzvolle Vorstellung des Verteidigers. nach 20 Minuten war das Spiel entschieden. Die Gladbacher waren in allen Aktionen unterlegen. Hoffen wir´s, dass sie in der BuLi nicht so spielen werden. Das wäre ihr Untergang

Und ich hätte für das Spiel Karten bekommen können und bin nicht hingefahren. :(

#Zusammen1Ziel

• Ooooooohhhhhh Blau-Weiß wie lieb ich dich!!!!
    Schalke Masakriert die Borussia mit 5:0 dank einer tollen Sandgala und einem starken Königsblaúen Mittelfeld. :head::ball::bigok:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Svenska

Und ich hätte für das Spiel Karten bekommen können und bin nicht hingefahren. :(

Naja also ich wär da auch nicht hingefahren. Wat soll ich im Pott??? :D
    Aber wie heißt es so schön: Selbst schuld :baeh:

Viele Grüße

• Spiele am 3. und 4. Dezember:

FC Bayern München - FC Schalke 04
    Hamburger SV - VfL Bochum
    1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg
    1.FC Nürnberg - 1.FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen - SV Waldhof Mannheim
    LR Ahlen - Werder Bremen
    TSV 1860 München - Rot-Weiß Oberhausen
    SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock

• Zitat

Original von Trapp
    Spiele am 3. und 4. Dezember:

FC Bayern München - FC Schalke 04

Oh nein nicht schon wieder gegen Schalke!!!

#Zusammen1Ziel

• Also das wird die Revanche für das letzte Jahr. damals auf Schalke und Sieg für Schalke. Jetzt In München und Sieg für München. ein Traumlos. lerverkusen hat auch nicht das schwere los gezogen. auch für 1860 München ist es nicht alzu schwer. ein kleines Problem hat es. Bayern wird sicher im Olympia-Stadion spielen. 1860 wird sicherlich im Löwenstadion spielen, wie sie es im UI-Cup diese Saison schon gemacht haben oder???
    hachingen darf, obwohl sie in der regionalliga sind, auch auf einen Sieg gegen Rostock hoffen. Die sind momentan auch auf zweitliga neveau, wie es hachingen auch ist. Nrnberg-Köln wird sicherlich das kleine Spitzenspiel. Zwei gleichstarke Mannschaften - jedoch Heimvorteil für Nürnberg.
    Die anderen Begegnungen werden klar für den 1. BLigisten entchieden. alle anderen Ergebnisse wären Überraschungen.

Viele Grüße