VfL Eintracht Hagen - HSG Krefeld

• Auch beim Stand von 5:9 sah man schon, dass das Spiel der Krefelder sehr viel Energie benötigte. Das Fehlen der Stützen (Pletz, Heimannsfeld, etc.) machte sich schnell bemerkbar. Hagen drehte mit der Hereinnahme von Ciupinski (5) und von Boenigk (9) das Spiel. Die beiden sorgten für den nötigen Druck und Spielwitz, um das Blatt zu wenden. Den Klasse-Kreisläufer der Gäste, Marcel Grörden, bekam man zwar nie in den Griff, aber am Ende stand mit dem 40:29 ein deutlicher Erfolg der Hagener auf den Anzeigetafeln. Zumindest auf denen, die vom VIP-Bereich aus zu sehen sind. Die für die Haupttribüne waren schon vor Spielbeginn ausgefallen.

Wirklich bemerkenswert ist, dass die pfeifenden und sympathischen Brüder Bastian und Bernd Steinebach ganz ohne das Verhängen einer Strafzeit auskamen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt ein Spiel ohne 2-Minuten gesehen habe.

• Glückwunsch nach Hagen. Das nenne ich mal einen Kantersieg :respekt: . Damit wird die Eintracht nach 1/3 der Saison ihrer Favoritenrolle voll gerecht! Hat diese Saison in der West-Staffel überhaupt schon mal ein Team 40 Tore oder mehr geworfen???
    Für unser Team ist das Ergebnis nicht gut. Krefeld wird im kommenden Heimspiel alles versuchen, um diese heftige Auswärtsklatsche vor den eigenen Fans wieder auszumerzen! Aber einfache Aufgaben gibt in dieser starken Staffel sowieso nicht.

• Wirklich bemerkenswert ist, dass die pfeifenden und sympathischen Brüder Bastian und Bernd Steinebach ganz ohne das Verhängen einer Strafzeit auskamen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt ein Spiel ohne 2-Minuten gesehen habe.

Die SR hießen übrigens Christian und David Hannes. Steinebach hießen die beiden Herren am Kampfgericht. :)

This signature is under construction...

• Zitat: "pfeifenden und sympathischen Brüder Bastian und Bernd Steinebach" ...das sind Vater und Sohn! ...die blindesten "Kampfrichter" unter der Sonne und ein Segen, dass die nicht pfeifen. Bernd war doch mal ein hohes Tier bei den SR des HVW... ...oder irre ich mich??

Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

• Zitat: "pfeifenden und sympathischen Brüder Bastian und Bernd Steinebach" ...das sind Vater und Sohn! ...die blindesten "Kampfrichter" unter der Sonne und ein Segen, dass die nicht pfeifen. Bernd war doch mal ein hohes Tier bei den SR des HVW... ...oder irre ich mich??

Als Schiedsrichterwart in HV Westfalen im Sommer abgewählt.

• Okay, da habe ich wohl die falschen Daten aus der SIS-Info genommen. Tatsächlich saßen Vater und Sohn am Tisch und gepfiffen haben die rothaarigen Brüder. Dürften Zwillinge sein, oder? Waren auf jeden Fall sehr nette Burschen.