13. Spieltag HG Saarlouis -EHV Aue

  • Schlussphase des Spiels wieder einmal nicht hinbekommen. Taktik ist offenbar keine Saarlouiser Stärke. Hier sind Spieler mit Nerven und Ballsicherheit gefragt. Fünf- oder SechsToreführungen darf man einfach nicht innerhalb von knapp sieben Minuten herschenken. Also wie gehabt mit Volldampf in den Abstiegskampf. Fragt sich nur wie lange die bisher äußerst treuen und geduldigen Fans das mittragen????
    Berniebärchen.

  • Naja, gegen uns hattet ihr es ja hinbekommen :) ..also weiss man schon wie es geht


    Ja aber seitdem halt nicht mehr Roter Teufel, die Fakten sind nicht zu leugnen in Ferndorf in der HZ mit 6 vorne, gegen Aue mit 4, danach noch mit 5 weg gezogen aber den Sack 2x nicht zu gemacht, das macht inklusive Emsdetten 1:5 Punkte gegen schlagbare Gegner, wenn man dann noch ehrlich zu sich selber ist und einsieht dass man gegen Eisenach und Hüttenberg chancenlos war, gegen wen soll man dann punkten, wenn nicht gegen direkte Konkurrenten.
    Jetzt stehen 2 Auswärtsspiele an und der WHV darf sich in 2 Wochen auf einen idealen Aufbaugegner freuen.


    Auf Saarlouis dürften jetzt schwere Zeiten zu kommen, und berniebärchen hat absolut Recht, die Zuschauerzahlen von weit über 1000 immer noch, sind ein Kredit der Fans an Mannschaft und Vorstand der nach den letzten 3 Jahren aber immer mehr bröckelt.


    So langsam haben selbst die treuesten Fans die Schnauze voll, auch weil man sieht dass andere sich verstärken und wir keine Spieler finden die uns weiterhelfen.


    Angeblich wurde die Ferndorfer Neuverpflichtung vorher auch uns angeboten, aber abgelehnt, wenn das wirklich stimmt sollte derjenige sich schnellstens seine Gedanken machen, wenn man sieht wie der in Ferndorf eingeschlagen hat und wie viele Punkte die seitdem geholt haben.

  • Ich verstehe den Frust bei einigen Fans der HGS nicht!? Mit dem Bohrmännchen hat man sich doch genau den in dieser Liga so megaerfolgreichen Taktikfuchs geholt, der Erfahrung damit hat, die Spieler nicht besser zu machen und ein Team zum Abstieg zu führen. Je länger die Sauison läuft, um so mnehr ist er mit seinem Latein am Ende. Passt und läuft doch! :hi:

  • Ob das tatsächlich so stimmt bezw. kommt, werden wir sehen. Stand heute ist jedoch mit 6 1/2 zweitligafähigen Spielern in dieser Liga kein Blumentopf zu gewinnen. Es war von Anfang an abzusehen, dass bei auftretenden Verletzungen eben neben der Qualität auch die Quantität nicht ausreichen wird. Doch von Vorstandsseite wurde das offensichtlich anders gesehen.

  • Ich verstehe den Frust bei einigen Fans der HGS nicht!? Mit dem Bohrmännchen hat man sich doch genau den in dieser Liga so megaerfolgreichen Taktikfuchs geholt, der Erfahrung damit hat, die Spieler nicht besser zu machen und ein Team zum Abstieg zu führen. Je länger die Sauison läuft, um so mnehr ist er mit seinem Latein am Ende. Passt und läuft doch! :hi:


    Ich verstehe den Frust bei einigen Fans der HGS nicht!? Mit dem Bohrmännchen hat man sich doch genau den in dieser Liga so megaerfolgreichen Taktikfuchs geholt, der Erfahrung damit hat, die Spieler nicht besser zu machen und ein Team zum Abstieg zu führen. Je länger die Sauison läuft, um so mnehr ist er mit seinem Latein am Ende. Passt und läuft doch! :hi:

    ich denke Du bist auf dem völlig falschen Frust Dampfer tsv fuchs, zeig mir mal einen Thread hier im Forum wo von Fan Seite über Jörg Bohrmann geschimpft oder gemeckert wurde. Genau das Gegenteil ist der Fall, ihm wird hervorragende Arbeit mit diesem viel zu kleinen und unerfahrenen Kader bescheinigt. Und für die Verletzten kann er wohl auch nichts. Nur weil in Dormagen einige kräftig über ihn hergezogen sind (ich sage bewußt nur einige, weil sich nämlich auch mind. einer aus eurer Fanecke positiv über ihn geäüßert hatte) nachdem klar war dass er bei uns Trainer wird.


    Ich glaube sogar dass einige Zuschauer nur deswegen noch kommen, da sie der Meinung sind dass der Trainer das Maximum aus dieser Truppe raus holt.
    Auch in seinen Aussagen und Interviews wirkt er stets authentisch und ehrlich.

Anzeige