Der SC Magdeburg-Thread

  • E-Klassen Holly hat unter den Funktionären sicherlich den Vogel abgeschossen.


    Beagle war eine Luftpumpe, der wie zuletzt fast immer schnell die Luft ausgegangen ist und dem Frankie-Boy war der SCM wahrscheinlich zu wenig Abstiegskampf.

  • Bei e Klassen Holly zu lesen muss ich immer schmunzeln,obwohl es damals überhaupt nicht lustig war.

    Zum kisten-kay-ersatz: hatte der ritchie nicht gemeint, es wäre jemand von einem nordischen Verein? Nantes ist jetzt nicht so dolle nordisch.. naja. Hat denn der nejc cehte n Anschlussvertrag irgendwo nach gog?

  • Es gab aber auch noch einige mehr oder weniger erfolreiche Trainer (Biegler, Carstens) und Manager oder so was ähnliches (Kaiser).

    Bei Managern haben wir mit Marc-Henrik Schmedt aber auch einen Guten bekommen.


    https://www.stadtmarketing-magdeburg.de/de/otto-hat-wurzeln-geschlagen/05.8.2013-schmedt-marc-henrik.html

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Bei Managern haben wir mit Marc-Henrik Schmedt aber auch einen Guten bekommen.


    https://www.stadtmarketing-magdeburg.de/de/otto-hat-wurzeln-geschlagen/05.8.2013-schmedt-marc-henrik.html

    Hat ja sein Handwerk auch gelernt und auch schon in der Investitionsbank frühzeitig Bekanntschaft mit dem Umfeld gemacht. Ist halt kein verspäteter Glücksritter wie der Holli.

  • Bei e Klassen Holly zu lesen muss ich immer schmunzeln,obwohl es damals überhaupt nicht lustig war.

    Zum kisten-kay-ersatz: hatte der ritchie nicht gemeint, es wäre jemand von einem nordischen Verein? Nantes ist jetzt nicht so dolle nordisch.. naja. Hat denn der nejc cehte n Anschlussvertrag irgendwo nach gog?

    Nein, er hat geschrieben, dass er aus dem Norden kommt und dann noch präzisiert, dass er von nördlicher als SH kommt. Da er Schwede ist, stimmt dat auch so:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich bin mir sicher, dass Ritchie hier noch Licht in die Verwirrung bringen wird:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Holger: deine Meinung. Mir sind etwaige neue Spieler zumindest wichtiger als die Aufzählung von ehemaligen mit Westdeutscher Vita...

    Ist doch immer noch ein bisschen Sommerloch. Spätestens nach nächstem Mittwoch ist der Fokus nur noch auf die Saison und die Zukunft.;)

  • Ist doch immer noch ein bisschen Sommerloch. Spätestens nach nächstem Mittwoch ist der Fokus nur noch auf die Saison und die Zukunft.;)

    Mir wär es lieb, wenn man schon vor -nach nächstem Mittwoch- den gegnerischen KM an die Kette legen kann.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mir würde es erstmal reichen,wenn am Mittwoch der tw nicht noch berühmter geschossen wird, Stichwort Chancenverwertung. Bei unserem neuen tw bin ich erstmal ganz entspannt.

  • Holger: deine Meinung. Mir sind etwaige neue Spieler zumindest wichtiger als die Aufzählung von ehemaligen mit Westdeutscher Vita...

    Mir auch. Mir ist es nur nicht so wichtig, wo er herkommt oder von welchem Verein, wenn es der Richtige ist. Und aus dem Norden stammt er ja wirklich. Also lassen wir es gut sein.

  • Holger, seh ich genauso...wenn es der richtige ist..

    aber von einem nördlichen Spieler oder nördlichem Verein zu sprechen ist nunmal was anderes..aber wie du sagst, lassen wir es gut sein...

  • Holger, seh ich genauso...wenn es der richtige ist..

    aber von einem nördlichen Spieler oder nördlichem Verein zu sprechen ist nunmal was anderes..aber wie du sagst, lassen wir es gut sein...

    Ich setze 1 Schwarzes aus Köstritz, dass dazu noch mindestens 1 Beitrag kommt. Hält einer gegen? Einlösung am kommenden Sonntag.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn ich Weißbier nehmen kann, mach ich mit :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige