Der SC Magdeburg-Thread

• Gerüchtediskussionen...sehr schön :)
    Wenn das so eintrifft,werd ich noch zum marci-fan und der SCM shop kann schon mal fanshirts mit marci-marc Konterfei in Auftrag geben :P

• Gerüchtediskussionen...sehr schön :)
    Wenn das so eintrifft,werd ich noch zum marci-fan und der SCM shop kann schon mal fanshirts mit marci-marc Konterfei in Auftrag geben :P

Na ganz ohne wärs doch etwas öde, oder?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einen gewaltigen Wurf hat er.

Habe ich mir auch gleich angeguckt, bin ich drüber gestolpert, weil ich erst mal gucken musste, was der für ne Posi spielt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habe ich mir auch gleich angeguckt, bin ich drüber gestolpert, weil ich erst mal gucken musste, was der für ne Posi spielt.

Laut Wikipedia-Übersetzung "Zurückgelassen". ;)

• hlp mein Freund: Für mich Idealmaße eines Rückraumspielers!
    Dazu noch Blutjung.
    Wie gesagt, auf der Position ist absolut Bedarf.

Na das will ich doch wohl auch meinen. Das sind so ziemlich exakt Kühn-Maße. Prima Kombi aus Athletik, genug Masse und noch Tempo.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habe ich mir auch gleich angeguckt, bin ich drüber gestolpert, weil ich erst mal gucken musste, was der für ne Posi spielt.

Auf der von Finn, na das war ja ne Bildungslücke.

• Auf der von Finn, na das war ja ne Bildungslücke.

Ich habe es gehofft, war mir aber nicht sicher. Das du natürlich alle mazedonischen Talente mit Spitznamen, Lieblingsessen u. s. w. kennst, war ja klar. :hi:

• Ich habe es gehofft, war mir aber nicht sicher. Das du natürlich alle mazedonischen Talente mit Spitznamen, Lieblingsessen u. s. w. kennst, war ja klar. :hi:

Da müsste ich lügen, der Name war mir aber (völlig zufällig) ein Begriff.

• Interessantes Gerücht in Wechselgerüchte...

There are some roumors in Macedonia media that Metalurg's captain Filip Kuzmanovski will go to Magdeburg.

Interessantes Gerücht auf alle Fälle, aber leider steht da nicht einmal eine Quelle für das Gerücht.

• Da müsste ich lügen, der Name war mir aber (völlig zufällig) ein Begriff.

Der Name war mir auch geläufig, aber ich konnte ihn nicht sicher einer Position zuordnen. Ich will mich da aber gar nicht weiter mit beschäftigen. Noch keine Erwartungshaltung aufbauen, nicht, dass ich enttäuscht bin, wenn es dann doch der Lars K. wird oder so.

• Interessantes Gerücht auf alle Fälle, aber leider steht da nicht einmal eine Quelle für das Gerücht.

Nicht aus jeder Quelle ist das Wasser klar, ich sage nur Sky...

• Nicht aus jeder Quelle ist das Wasser klar, ich sage nur Sky...

Da hast du wohl recht. Das Sky Gerücht habe ich ja selbst reingestellt (2 min nachdem es verkündet wurde). Aber ein bischen Hintergrund ist so eine Quelle doch, ansonsten kann man ja einfach mal so einen Satz hier reinstellen (ab besten in kursiv) und schon gehts ab.

• Da hast du wohl recht. Das Sky Gerücht habe ich ja selbst reingestellt (2 min nachdem es verkündet wurde). Aber ein bischen Hintergrund ist so eine Quelle doch, ansonsten kann man ja einfach mal so einen Satz hier reinstellen (ab besten in kursiv) und schon gehts ab.

Kursiv hatte nur den Grund, um es als Zitat kenntlich zu machen. Die Quelle zu Green hatte Hintergrund, nämlich keinen. Und hier wird gesagt, dass in Mazedonien gemunkelt wird...
    Nun könnte man sich die Mühe machen, mazedonische Medien zu studieren, aber ob das gerade was bringt?

• Kursiv hatte nur den Grund, um es als Zitat kenntlich zu machen. Die Quelle zu Green hatte Hintergrund, nämlich keinen. Und hier wird gesagt, dass in Mazedonien gemunkelt wird...

Da übersetzt Du falsch. Das soll geschunkelt heißen. :P :hi:

Wäre schade, wenn es nur ein Gerücht wäre. Aber warum soll uns nicht auch mal ein Rohdiamant in die Hände fallen. Ist bald Saure Gurken Zeit. Da kann man doch ein wenig spekulieren.

• Kursiv hatte nur den Grund, um es als Zitat kenntlich zu machen. Die Quelle zu Green hatte Hintergrund, nämlich keinen. Und hier wird gesagt, dass in Mazedonien gemunkelt wird...
    Nun könnte man sich die Mühe machen, mazedonische Medien zu studieren, aber ob das gerade was bringt?

Das kursiv war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ursprünglichen "Zitierer".

• Da übersetzt Du falsch. Das soll geschunkelt heißen. :P :hi:

Wäre schade, wenn es nur ein Gerücht wäre. Aber warum soll uns nicht auch mal ein Rohdiamant in die Hände fallen. Ist bald Saure Gurken Zeit. Da kann man doch ein wenig spekulieren.

Auf jeden Fall besser als Lars K., aber das war ja kein Gerücht.