• Ja sicher und gestern wäre ne Möglichkeit dazu gewesen. So viele Gegner wird es nicht geben, wo es nicht darauf ankommt, dass Thielicke oder Elze möglichst fehlerfrei performen müssen.

Wobei das beide nicht zum Einsatz kamen (wobei Elze nichtmal im Kader war) lag sicher vor allem am Spiel der Youngsters gegen Oranienburg gestern ab 17:00. Beide hatten dort hohe Einsatzzeiten. Thielicke war sogar bester Torschütze des Spiels (9 Tore, davon 6/6 7-Meter).

Das Spiel der Youngsters ist wohl für die beiden extra von 16:30 auf 17:00 verlegt wurden. Eine Verlegung auf Freitag oder Samstag war nicht möglich, da die Lakenmacher-Halle durch das Sportfest „DOWN-SPORT-IN-MAGDEBURG“ belegt war.

• Wobei das beide nicht zum Einsatz kamen (wobei Elze nichtmal im Kader war) lag sicher vor allem am Spiel der Youngsters gegen Oranienburg gestern ab 17:00. Beide hatten dort hohe Einsatzzeiten. Thielicke war sogar bester Torschütze des Spiels (9 Tore, davon 6/6 7-Meter).

Das Spiel der Youngsters ist wohl für die beiden extra von 16:30 auf 17:00 verlegt wurden. Eine Verlegung auf Freitag oder Samstag war nicht möglich, da die Lakenmacher-Halle durch das Sportfest „DOWN-SPORT-IN-MAGDEBURG“ belegt war.

Japp daher gehe ich davon aus, dass sein "Nichteinsatz" schon vorher beschlossene Sache war.

Solange die anderen 15 Mann im Kader gesund sind, wird einer von beiden immer der Streichkandidat sein. Haben ja mit den beiden einen 17 Mann Kader und es dürfen nur 16 ran.

Ich hoffe, dass die Spielpläne demnächst besser passen und dosierter Einsatz ist allemal besser als ein Ernst 2.0. Andere Vereine haben es vorgemacht, wie man Jungs zu schnell verheizt. Da muss unser Padawan aus Schwerin etwas Geduld aufbringen.

• Malte Elze und Tim Thielicke tauchen in dieser Saison auf 3 Mannschaftsfotos beim SCM auf. Am Saisonende 26/27 werden sie sicher genügend Pflichtspiele absolviert haben, um sich weiterzuentwickeln, falls sie von Verletzungen verschont bleiben. Einsätze für den DHB, kommen dann wahrscheinlich auch noch dazu.

SCM A-Jugend

SCM II YoungsterS

SCM 1. Bundesliga

Ich Tippe drauf, dass die bei der A-Jugend vor der K.-O.-Runde nicht zum Einsatz kommen.
    Wobei: Ganz vllt. kommen die beiden in der WM-Pause neben den Youngsters auch bei der A-Jugend zum Einsatz.

• Ich hoffe, dass die Spielpläne demnächst besser passen (...)

Es ist ja jetzt schon nichtmal doof, dass man kurzfristig festgestellt hat, dass ein Anpfiff in der Lakenmacher-Halle um 16:30 keine gute Idee war.

Wenn ich das Richtig überblicke kommen sich Youngsters und Bennos Truppe bisher nur am 26.09. in die Quere.

Wobei es bisher für unsere Bundesligamannschaft nur bis Ende Oktober fixe Termine gibt. (Das wisst ihr sicher alle. Ich schreibe das nur, für den Fall, dass irgendwann später mal jemand auf meinen Kommentar stößt und die Fakten dann bereits andere sind. :))

• Malte Elze und Tim Thielicke tauchen in dieser Saison auf 3 Mannschaftsfotos beim SCM auf. Am Saisonende 26/27 werden sie sicher genügend Pflichtspiele absolviert haben, um sich weiterzuentwickeln, falls sie von Verletzungen verschont bleiben. Einsätze für den DHB, kommen dann wahrscheinlich auch noch dazu.

SCM A-Jugend

SCM II YoungsterS

SCM 1. Bundesliga

Vergeudete Energie, denk an deinen CO₂-Fußabdruck und die Folgen für uns alle. 🫣

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid