Neues aus der Anhalt-Arena Dessau

  • Hab mir die zweite Halbzeit in der Wiederholung angeschaut. Ich fand das überzeugend. Und sehr wichtig, weil Minden auch gewonnen hat.

  • Dessau erobert dank des +12 Tore Siegs gegen Hüttenberg, Tabellenplatz 14.


    Am Gründonnerstag war eine kontrollierte Abwehr mit einem starken Philip Ambrosius (45%) im Tor, sowie 10 Tore von Timo Löser das Herausragende aus einer tollen Mannschaftsleistung.

  • Ich bin immer noch verwundert, dass die Biberbande trotz letztens teilweise beeindruckender Ergebnisse sich noch nicht weiter von der bedrohten Zone entfernt hat.

    Aber natürlich gerne weiter so.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Freundschaft!

    Ich bin immer noch verwundert, dass die Biberbande trotz letztens teilweise beeindruckender Ergebnisse sich noch nicht weiter von der bedrohten Zone entfernt hat.

    Aber natürlich gerne weiter so.

    Dessau hat jetzt 6 Pluspunkte plus klarer Tordifferenz Vorsprung vor Vinnhorst (noch ein Spiel mehr). Vinnhorst muss jetzt zwingend noch viermal punkten (davon drei Siege), um überhaupt erstmal eine Chance zu haben, Dessau noch zu bekommen. Wahrscheinlich reichen dem DRHV die aktuellen Punkte am Ende bereits zu Klassenerhalt. Ein, zwei Siege aus den letzten 10 Spielen und der Deckel ist endgültig drauf.

  • Ich habe mich noch nicht dran gewöhnt die Tabelle so weit runter zu scrollen um Dessau zu sehen.

    Das war letzte Saison einfacher.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Dessau-Rosslauer HV - GWD Minden 35:35 (17:16)


    Starkes Comeback des DRHV nach 20:25 in der 2.Halbzeit.

  • Der DRHV gewinnt gegen den HC Elbflorenz 29:28 (11:12).

    Ein sehr packendes emotionales spannendes Spiel, ein Derby.

    Dessau lag schon mit 4 Toren hinten, lies sich aber nicht hängen und packte noch einen drauf als die Dresdner etwas müder wurden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute besteht die Möglichkeit, die Liga ein Stück unspannender zu gestalten. Ich denke wir haben heute (aus der Ferne) auch Sympatisanten für das heutige Spiel. :) GWD und der TSV haben eventuell, (zumindest heute ) nichts gegen eienen Sieg.


    Aber die Niedersachsen werden etwas dagegen haben. Auf zum Tanz....Darf ich bitten.

  • Freundschaft!


    Win and in. Klassenerhalt ist zwar nur noch Formsache, aber das ist doch noch einmal ein nettes Ziel heute.

  • Heute besteht die Möglichkeit, die Liga ein Stück unspannender zu gestalten. Ich denke wir haben heute (aus der Ferne) auch Sympatisanten für das heutige Spiel. :) GWD und der TSV haben eventuell, (zumindest heute ) nichts gegen eienen Sieg.


    ...

    Nein, haben wir nicht. Holt Euch die Punkte. :hi:


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • 87 Tore in 60 Minuten um dennoch 21 Torhüterparaden.

    Dessau-Rosslau gewinnt 42:35(20:21) und sichert den Klassenverbleib!!!

Anzeige