[20.Spieltag] VfL Eintrach Hagen - TSV Bayer Dormagen

  • Freitag 10.02.2017 , Beginn: 20:00Uhr
    Enervie-Arena, Stadionstraße 21, 58097 Hagen
    Schiedsrichter: Henning Bargmann/Daniel Stein (Bornheim/Koblenz)



    Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg käme einer faustdicken Überraschung gleich :P .

  • ENDE 28:28 :D:D:D und fast hätten unsere Wiesel die Eintracht ganz zu Fall gebracht. Anscheinend kommen sie mit dem Aufstiegsdruck doch nicht so klar wie vorher erwartet!


    Die überraschenden Punkte (auch wenn es am Ende nur einer geworden ist) sind die schönsten :klatschen:;)

  • Auf dem Parkplatz sagte jemand, er gehe seit 40 Jahren zum Handball, habe aber noch keine schlechtere Torwartleistung gesehen als heute. und Bartmann hat er wohl wahrlich nicht damit gemeint. Auch in punkto Tempo und Dynamik war Hagen den Gästen unterlegen und muss sich noch über einen Punkt freuen. Schlimm, schlimm, was ich da heute ansehen musste. Inklusive erneut dreier verballerter 7m.

  • und fast hätten unsere Wiesel die Eintracht ganz zu Fall gebracht.


    Wenn es ganz eng sieht, kann man sagen, dass wenn man vier Minuten vor Schluss mit drei Toren vorne liegt diesen Vorsprung auch über die Zeit bringen muss. Aber so eng sehen wir das nicht und freuen uns über einen völlig unerwarteten Auswärtspunkt. :respekt::klatschen:


    Umgekehrt spricht es für die Moral der Hagener, dass sie in einem eigentlich schon verlorenen Spiel noch einen Punkt erkämpft haben. Allerdings geht es für Hagen jetzt nur noch darum, Platz 2 zu sichern und über eine eventuelle Relegation aufzusteigen. Das ist durchaus möglich.


    Nachdem ich fast eine Woche ohne Internet war ;( , gibt es jetzt wieder Spielberichte:
    Internetseite TSV
    Internetseite Eintracht Hagen
    NGZ (Volker Koch)


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Apropos Relegation: Weiß jemand, wie es um die Aufstiegsambitionen der führenden Clubs in den anderen 3. Ligen bestellt ist?

Anzeige