Bergischer HC 06 - HSC 2000 Coburg

  • Da bin ich mal gespant. Nach der Pleite gegen Stuttgart war die Luft raus und der BHC eigentlich auch sicher abgestiegen. Mal sehen, ob die Sensation in Berlin noch mal etwas bewirkt. Für mich ist der Abstieg besiegelt, was nicht heißt, dass der BHC nicht gewinnen kann. Nein, der BHC kann gegen Coburg gewinnen und wird es hoffentlich unter Beweis stellen. Voraussetzung dafür ist eine gut Torhüterleistung.

  • Totgesagte leben länger. Nun hat der BHC doch wieder den Anschluss gefunden und nächste Woche in der Lipperlandhalle sein "Endspiel".
    Aus Lemgoer Sicht bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht wie vor genau einem Jahr läuft.

  • Der BHC noch mit einem Lebenszeichen. Mal sehen, ob die sich tatsächlich nochmal zurückmelden. Ein Sieg gegen Coburg ist aber nun nicht überraschend.

  • Der BHC mit einem Pflichtsieg gegen zugegegbenermaßen schwache Coburger. Gustabvsson teilweise ´sehr stark, in der ersten 1/4 STD Hosse mit schönen Toren. Gunnarsson, Criotiou über 60 Minuten stark. Wobei Criotiou gegen Ende etwas müde wurde. Aber klar, mit Nippes und Madjinski fehlen die Alternativen. NIcht verstehen kann ich, dass der RA von Coburg am Ende 4 mal hintereinabder das ´Gleiche machte und dabei 4 tore erzielte. Weder Artmann noch Hinze schienen das zu bemerken. So was darf nicht passieren!!!!!!!!!!

  • Der Sieg war verdient aber wahrscheinlich nutzlos wenn man den Abstieg vermeiden will.
    Trotzdem freu ich mich über 60 Minuten kontinuierlich einen strukturierten spielenden BHC gesehen zu haben. Das war diese Saison leider selten so. Coburg hätte mehr errreichen können, war aber in entscheidnd n Situationen überhastet ( zum Glück für den BHC , da es so stressfrei klappte, mit dem Sieg) .

  • Der BHC noch mit einem Lebenszeichen. Mal sehen, ob die sich tatsächlich nochmal zurückmelden. Ein Sieg gegen Coburg ist aber nun nicht überraschend.


    Das nicht, aber der in Berlin war es und es wäre typisch für die Saison des BHC gewesen, wenn sie sich das heute wieder kaputt gemacht hätten. Das ist nicht passiert und somit haben sie wieder eine kleine Chance, die sich nächste Woche noch deutlich vergrößern kann.

  • Verdienter Sieg für den BHC. Coburg war aber auch der richtige Gegner.
    Im Rückraum hat der BHC eigentlich nur drei Angriffsspieler, die zum Glück heute keine langen Schwächephasen hatten. Wobei Criciotoiu speziell in Hälfte zwei extrem viel verworfen hat.
    Stark die Isländer beim BHC.


    Der BHC wird sich aber steigern müssen um auch in den nächsten Spielen zu punkten. Denn heute hat man mehrfach ordentlich gewackelt, was Coburg aber mehrfach durch blöde Fehler nicht nutzen konnte.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Anzeige