MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

• Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

• Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.

Selin hat bereits in Erlangen Vertrag und neuer Torhüter kommt. Dann sind endlich 2 gute Torhüter im Team.

Aber wie schwach verteidigt Hannover bitte ? Das war null Abwehrleistung. So konnte man trotz 28 Gegentoren locker gewinnen.

• Zitat von »Zuschauer« Sjöstrand kaputt ?! Da kann die MT einpacken. Das Ding ist durch. Was Villadsen,Verkic und Haenen in der 1.Liga bewirken sollen für die MT ist völlig unklar. Sellin behalten und Reichmann dazu ,und noch ein richtiger Keeper.
    Selin hat bereits in Erlangen Vertrag und neuer Torhüter kommt. Dann sind endlich 2 gute Torhüter im Team.

Aber wie schwach verteidigt Hannover bitte ? Das war null Abwehrleistung. So konnte man trotz 28 Gegentoren locker gewinnen.

Gratulation an Erlangen. Da hat man einen guten Handballspieler geworben. Zu Beginn der Saison etwas merkwürdig verhalten gespielt, aber dann immer top motiviert und effektiv.

Ohne Sjöstrand gewonnen heute, Respekt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Verkic und Vjlladsen mit 14 Paraden, immerhin. Es wird weniger diskutiert und wieder mehr gekämpft auf der Platte, find ich gut.

Offensichtlich fordert die Spielbelastung jedoch Ihren Tribut, und das Lazarett wird niemals leer. EHF Cup hin oder her- Mittwochsspiele mit einer dezimierten Mannschaft, nein Danke. Abendlicher Zeitstress verbunden mit der Frage, welche Aufstellung spieit eigentlich. Weniger Spiele sind mehr, grade aus Sicht der Dauerkarte.

• Auf der anderen Seite sind EHF Cup spiele auch was gutes. Du kannst dir über diese Spiele auch selbstvertrauen holen. Und gearde die Auswärtsspiele sind auch aus fan Sicht spannend, wenn man denn mitfährt. Verletzungen wie von Maric und Sjörstrand vor der Saison sind auch nicht durch die mehr Belastung entstanden. An sich ist der Kader auch breit aufgestellt.
    Also ich finde es eher positiv.

• Mitfahren im EHF CUP ok, wer Lust drauf hat, warum nicht. Als Zuschauer interessiert mich aber zuerst die Liga Saison. Da hab ich wenig Interesse am Mittwoch habend da hinzuhetzen inklusive Fahrzeit, und mir am Wochenende zusätzlich noch den FiatPunto CUP reinzuziehen. Dazu sagen Gerken und Roth, dass man mal ne Pause braucht.

Die wirkliche Meinung der Spieler würde mich mal interessieren. Am Ende aber auch egal. Kommt der CUP nochmal, lass ich die Dauerkarte bleiben.

Die Mannschaft hat gut geschafft, ist in dieser Saison aber platt, überspielt und, tut mit leid ;) - zu alt. Vuckovic, Fahlgreen, die Müllers, da ist der Reifen runter. Obwohl die Müllers gut was reißen, insbesondere der M.Müller, was zu Saisonbeginn aber auch anders aussah, und zwar deutlich. Langhans Verletzung ist Pech, oder die med. Abteilung hat gepennt bei der Rekrutierung. Haenen wurde bereits erwähnt. Insofern ist der Kader in zwei Dimensionen breit. Die alten Herren spielen die Saison noch runter, und dann wird man sehen.

• Mich verwundert es halt das die Recken, ohne diese Belastung und eigentlich ausgeruht und auch ziemlich vollzählig am Ende nicht mit der MT mithalten können.

• Mich auch. War nicht in der Halle. Bei Ausfall Sjöstrand sind die Vorzeichen für die MT aber nicht gut gewesen. Danner dafür im Team, also musste am Kreis nicht ganz so stark improvisiert werden und in der Defensive auch nicht. Dazu haben der 2.und der 3. Keeper mal zumindest ne Standard Quote gebracht. Kommt die MT ins Rollen, dann ist die Mannschaft in eigener Halle eine Macht, die Recken werden entsprechend einfach wie hier erwähnt, schlecht verteidigt haben, Das reicht nicht gegen Golla und Danner am Kreis. Die machen ordentlich Platz.

• In Summe gibt es in Kassel bei der MT nichts zu klagen

Gute Mannschaft, welche sich auch so präsentiert

Guter Trainer, der sich in einer PK präsentieren und artikulieren kann

Gute Sponsoren, mit top Hauptsponsor, persönliche Ansprache der Chefin vom Hauptsponsor an die Fans nach dem Spiel

Statements der Spieler direkt nach dem Spiel

Gute Stimmung in der Halle, auch mal Kampfstimmung hin und wieder

Gute Halle, Gerüsttribünen find ich geil (im Ernst), top Verkehrsanbindung am Messestandort

Gute Unterhaltung in den Spielpausen

Parkplätze satt

Gute Bratwurst vor der Halle

Anzeige