Beim THW stehen die Anwurfzeiten der eigenen BL-Spiele bis zum Jahresende fest. Die meisten Spiele finden in der Woche statt. Man hat nur 2 Spiele an einem Sonntag um 12.30 Uhr (jeweils 1x zu Hause und 1x auswärts) und nur 2 "Top-Spiele" (gemäß Sky-Definition) am Sonntag um 15 Uhr (gegen Löwen und Flensburg).

Spielplan 1. Bundesliga 2017/2018
-
-
Bei SIS Handball stehen alle Terminierungen für die Bundesliga drin. Kann mir jemand sagen, ob die Termine tatsächlich so sind oder ist das nur ein vorläufiger Plan? Die Uhrzeiten werden wohl nicht stimmen, aber die Datumsangaben vielleicht?!
-
Bei SIS Handball stehen alle Terminierungen für die Bundesliga drin. Kann mir jemand sagen, ob die Termine tatsächlich so sind oder ist das nur ein vorläufiger Plan? Die Uhrzeiten werden wohl nicht stimmen, aber die Datumsangaben vielleicht?!
Warum sollten die Uhrzeiten nicht stimmen? Es gibt doch nur noch ein paar wenige Uhrzeiten, an denen die Spiele angesetzt werden, Ausnahmen ausgenommen. -
Warum sollten die Uhrzeiten nicht stimmen? Es gibt doch nur noch ein paar wenige Uhrzeiten, an denen die Spiele angesetzt werden, Ausnahmen ausgenommen.
Beispiel: Sonntag, 24.09. Da sind drei Spiele mit Anwurfzeit 18:00 Uhr angegeben. Sonntag, 01.10.: Alle für diesen Tag angesetzten Spiele beginnen SIS zufolge um 18:00 Uhr. Mir scheint, dass diese Uhrzeit der Platzhalter für "genaue Anwurfzeit noch nicht bekannt" ist. -
SIS ist nicht mehr das offizielle Organ der DKB Bundesliga. Die 18.00h Anwurfzeiten ab Spieltag 5 sind nur
wie das Datum Proforma. Lt dem Spielwart soll Mittwoch oder Donnerstag auf Der Homepage der
DKB Handball Bundesliga gesamte Spielplan der Hinrunde,sowie Schiedsrichteransetzungen, Spielaufsicht, Z/S Ansetzungen für die
ersten Spieltage online gehen. -
OK, danke!