HSC Coburg II 2017/18

• Lieber Fischhuber, bevor du hier eine Diskussion anstößt, mach bitte erstmal die Überschrift richtig. Es heißt immer noch HSC 2000 Coburg und soweit ich weiß, sind wir aktuell noch im Jahr 2017. Da bekommt man ja das Grauen und es zeigt einfach wieder mal, dass sich ein großer Teil der Coburger Fangemeinde in den sozialen Medien oder Foren zum Fremdschämen verhält.

Danke.

• Zitat

Von fischhuber
    HSC Coburg II 2027/18

Es geht in die 2 Runde für die 2 Mannschaft in Liga 3

Zitat

Lieber Fischhuber, bevor du hier eine Diskussion anstößt, mach bitte erstmal die Überschrift richtig. Es heißt immer noch HSC 2000 Coburg und soweit ich weiß, sind wir aktuell noch im Jahr 2017. Da bekommt man ja das Grauen und es zeigt einfach wieder mal, dass sich ein großer Teil der Coburger Fangemeinde in den sozialen Medien oder Foren zum Fremdschämen verhält.

Danke.

Locker bleiben... Nur weil die 2000 fehlt und aus 2017 eine 2027 gemacht wird, muss man nicht gleich "grau" werden und jemanden attackieren... Zur Info, wäre ein großer Teil der Fangemeinde in Foren, hätte Coburg aber sehr wenig Fans. Für diese Aussage würde ich mich als Fan eher schämen ;)

• So es fehlt die 2000.
    Komisch dann hab ich irgenwie etwas falsch mitbekommen, dann stimmt es also nicht das man ab der neuen Saison auf die 2000 verzichtet ?
    Auch das Logo wurde nicht geändert?

Ja dann muss ich mich entschuldigen, ich hab das wohl geträumt, auch für den so schlimmen vertipper, sorry sorry sorry wie dumm von mir.

• Notfalls spielt wieder Flo Billek oder so damit der Klassenerhalt sicher ist :wall:

Ist durch das Reglement gedeckt. Muss man sich nicht drüber aufregen. Ich bin sehr sicher, dass Gelnhaußen das in ähnlicher Situation auch machen würde. So wie jeder andere Verein.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

Anzeige