1. Spieltag MSG Groß-Bieberau - HSC Coburg II

• Überraschung?? :verbot: :verbot:
    Nein für mich nicht.
    Schubert,Zele.Lorenz,Seeger,Kossler und Trainer Ludwig sind weg.
    Beide Halbpositionen und neue Mittelblock mit Malik (Auslandaufenthalt) und Buschmann(Verletzt) nicht dabei.

• Eine richtige Überraschung ist das nach den Regebnissen der Vorbereitung nicht, die MSG hat viel Qualität verloren und Verletzungssorgen.
    Da wird auf die Fans eine harte Vorrunde zukommen.
    Wer zum Teufel ist Jakob Knauer?

• Weiß ich nicht. Ich habe mich gefragt, wer OC H. Jansen ist, der in der 54. 2min bekommt und inm der 58. Diszi. Was war denn da los?

• Jakob Knauer ist ein junger RR, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat und eine beachtliche Quote hatte. Mit der matchwinner auf Coburger Seite.

H. Janssen ist unser Physio, der mit den Schiris so seine Probleme hatte.

Aber letztlich haben wir das Ding selber verloren, bei 27 Fehlwürfen und davon 12-13 total Freie ! So kann man kein Spiel gewinnen. Nach 6:2, 7:3 und 10:4 haben wir das Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben, wobei sich Coburg aber auch deutlich gesteigert hat.

• Nach 6:2, 7:3 und 10:4 haben wir das Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben, wobei sich Coburg aber auch deutlich gesteigert hat.

Nach den ersten 10 Minuten habe ich schon schlimmstes befürchtet aus Coburger Sicht. Es gab zwischenzeitlich 7 Tore Vorsprung für die Falken, durch teils echt gute Konter zu Beginn. Auch wenn es am Anfang nach einer Klatsche für Coburg aussah, wurde das Spiel ja nochmal richtig spannend.

Selbst in der 56. Minute beim 24:25 war es nochmal spannend und das Spiel hätte deutlich anders ausgehen können.

MIt den Strafen gegen die Bank, nunja.... Die Schiris wurden von beiden Seitden nicht gerade gelobt. Es ist schon klar, dass man aufgeladen ist und die Schiris kritisiert, aber in so einer heißen Phase sich mit den Schiris anzulegen ist selten eine gute Idee, wobei es zu dem Zeitpunkt wohl auch nichts mehr am Ergebnis geändert hätte...

Anzeige