Freitag 6.10.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HC Elbflorenz 2006 - HSC 2000 Coburg
-
- [08. Spieltag]
- khs
-
-
-
Da haben sich die Coburger am Dienstag aber erschrocken ! Glücklicher Punktgewinn am Ende gegen Essen !
Wird nicht einfach bei Elbflorenz, für Coburg aber machbar !
Auswärtssieg
-
-
-
-
-
-
Die einzige Begründung für diese Leistung kann eigentlich nur darin liegen, dass die Coburger gedacht haben, dass das Spiel erst morgen stattfindet und da gerade eine handvoll Fans als Ersatz auf der Platte steht...
Überragendes Überzahlspiel.
-
Das Ergebnis überrascht mich ziemlich. Freu mich zwar für Mario (Huhnstock), aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Elbflorenz war schon gegen uns gut, aber so gut? Oder war der HSC wirklich so schlecht wie von Corvin be- bzw. umschrieben?
-
Aaaaaaaaaaaargh
-
Das Ergebnis überrascht mich ziemlich. Freu mich zwar für Mario (Huhnstock), aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Elbflorenz war schon gegen uns gut, aber so gut? Oder war der HSC wirklich so schlecht wie von Corvin be- bzw. umschrieben?
Nun ja, das hat sich schon am Dienstag gegen Essen angedeutet, wie nannte es Jan Gorr gleich noch, pomadig. So hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun...es reicht halt nicht gegen die Top Mannschaften abzuliefern. Vier Punkte verschenkt nach acht Spieltagen gegen Wilhelmshaven, Essen und Dresden...in dieser Liga punktet man eben nur wenn man 100 Prozent abliefert... -
Endstand: (13:9) 29 : 25
-
Nun ja, das hat sich schon am Dienstag gegen Essen angedeutet, wie nannte es Jan Gorr gleich noch, pomadig. So hat man mit dem Aufstieg nichts zu tun...es reicht halt nicht gegen die Top Mannschaften abzuliefern. Vier Punkte verschenkt nach acht Spieltagen gegen Wilhelmshaven, Essen und Dresden...in dieser Liga punktet man eben nur wenn man 100 Prozent abliefert...Na gut, wird man sehen. In dieser Liga ist wirklich jeder für jeden gefährlich. Danke für deine Einschätzung.
-
Wenn man nur die Leistung des HSC gestern betrachtet, waren die Coburger bisher das schwächste Team, welches sich in Dresden vorgestellt hat. Das soll die Leistung des HC nicht schmälern. Allerdings hatten die Coburger fast 45 Minuten in keinem Bereich der Angriffshandball ausmacht Tempo drin. Es war teilweise wirklich erschreckend. Mir fällt leider kein anderes Wort ein und wer Jan Gore nach dem Spiel auf der Pressekonferenz gesehen und gehört hat, der könnte zu dem Schluss kommen, dass er es auch erschreckend fand.
-
-
-