Samstag 7.10.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
ThSV Eisenach - Bergischer HC
-
- [08. Spieltag]
- khs
-
-
-
-
Nach dem Spieltag mit dem klaren Sieg gegen Saarlouis erwarte ich einen Auswärtserfolg für den BHC.
Ich bin optimistisch für den BHC -
Dieses Duell hat Tradition. Eisenach war immer ein heißes Pflaster für uns, von dort haben wir schon diverse empfindliche Niederlagen mitgenommen.
Insofern habe ich vor Eisenach mindestens genauso viel Respekt wie letzthin vor dem Spitzenspiel in Hamm. Die Rollen sind sicher klar verteilt und unsere Jungs haben einen Sieg dort auf jeden Fall drauf.
Aber in Eisenach kann halt viel passieren. Man muss nur den Start verpennen, mal 4:1 zurückliegen und schon hat man das Spiel, dass man gerade in Eisenach nicht haben möchte.
-
-
Wird sicher nicht einfach für den BHC. Keine Ahnung warum Eisenach so weit unten steht. Wird sicher spannend werden, ob der BHC in kritischen Situationen die Nerven behalten kann. Denn die Halle ist dann nicht einfach zu spielen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Tradition hin oder her, klarer Sieg für den BHC !
Eisenach schon mit vielen Fragezeichen unterwegs !
-
-
-
-
-
-
-
-
Livestream des ThSV Eisenach auf YouTube:
https://m.youtube.com/watch?v=IhK_k71ASzQBesonders gut geeignet für BHC-Fans
-
Ich sehe das ähnlich wie Goetzuwe. Sollte man die Leistung der letzen Spiele abrufen können, dürfte ein Auswärtssieg auf jeden Fall machbar sein. Aber auf die leichte Schulter nehmen wird das Spiel keiner.
-
-
Eisenach mit der 7. Niederlage nach 8 Spielen.
Wer hätte das erwartet?Andererseits ist der BHC seinen Favoritenrolle absolut gerecht geworden und marschiert souverän vorneweg.
-
Habe einiges im Livestream gesehen, da war aus BHC Sicht noch Luft nach oben.
Aber da will ich mal nicht zu übermütig werden. Mehr als zwei Punkte konnte man
nicht holen.....und das war ungefährdet! Also Glückwunsch
Da muss einem schon Eisenach leid tun nach 7 Niederlagen.
-
-
Endstand: (8:12) 21 : 25
-
-
-
-
-
-
-
Auf jeden Fall ist da noch Luft nach oben. Vor allem aus dem Positionsangriff hat man sich schwergetan. Dazu diese Chancenverwertung... ich glaube Max (Darj) hat vom Kreis alles verworfen. Zudem gut dass Rudi den freien vom Kreis wegnimmt und Eisenach nicht mehr auf drei rankommt. Aber bis auf die Schlussphase war das insgesamt doch recht souverän, auch die Abwehr wieder klasse. Schön zu sehen, dass wir solche Spiele nicht mehr aus der Hand geben, was früher auch schonmal anders war.
-