Zerbe bei der WM dabei?!

  • So wie ich das ebend im DSF Interview gehört habe, ist Volker Zerbe im Januar wieder mit von der Partie!
    Er wird nur nächsten Dienstag noch nicht mitspielen!

  • Zitat

    So wie ich das ebend im DSF Interview gehört habe, ist Volker Zerbe im Januar wieder mit von der Partie!


    Ich hoffe, daß das nicht stimmt...

  • davon hab ich zwar nicht gehört, hoffe aber, dass jan holpert mit zur wm fährt. morgen gegen österreich gibt er sein comeback.

  • Holpert wäre o.k., auch wenn die Torhüterposition mit Ramota, Fritz und Hannawald gut besetzt ist.


    Aber Zerbe muß echt nicht mehr sein! :help:

    • Offizieller Beitrag

    Die Diskussion ob er zurück kommen soll oder nicht hatten wir ja schonmal. Rose bringt aber leider keine konstante Leistung, sodass er ihn mit Zeitz zusammen schon ablösen könnte. Man braucht halt auch ein wenig Erfahrung auf der Position und die Anspiele auf Kehrmann sind doch schon einige Male ein Hingucker. Ich denke auf der Torhüterposition ist es für Holpert kein Problem Hannawald zu verdrängen.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Aber macht es wirklich Sinn, Zerbe zurückzuholen?


    Wie alt ist der eigentlich? Wobei das Alter zweitrangig ist, wenn die Leistung stimmt.
    Allerdings war die bei Zerbe in der Nationalmannschaft meistens sehr durchwachsen.


    Mit Rose und Zeitz sind wir da schon ganz gut besetzt, auch wenn die Konstanz nicht so da ist.

  • Zitat

    Original von Bezze
    Aber macht es wirklich Sinn, Zerbe zurückzuholen?


    Wie alt ist der eigentlich? Wobei das Alter zweitrangig ist, wenn die Leistung stimmt.
    Allerdings war die bei Zerbe in der Nationalmannschaft meistens sehr durchwachsen.


    Mit Rose und Zeitz sind wir da schon ganz gut besetzt, auch wenn die Konstanz nicht so da ist.


    Das Problem ist doch eher, daß Zerbe sich immer nur zu Turnieren herablässt, in der Nati zu spielen, sprich, wenn etwas (Ruhm und Ehre) abzusahnen gibt.


    Für die 'Drecksarbeit', sprich die Freundschaftsspiele ist zB Rose gut genug, aber wenn es um die Wurst geht, muß er regelmässig zugucken und wird sozusagen um das Erlebnis betrogen.


    Ich verstehe nicht, wie Heiner Brand das gegenüber dem Spieler Rose verantworten kann.


    Wer in der Turnierfreien Zeit nicht bereit ist, in der Nationalmannschaft zu spielen, der hat auch bei den Wettbewerben nichts zu suchen, selbst wenn die Teamstärke dadurch beeinträchtigt wird.


    Das ist einfach unfair und deshalb finde ich, daß Volker Zerbe bei der WM vor dem Fernseher die Daumen drücken sollte.

  • Das sehe ich genau so.
    Selbst wenn Rose oder Zeitz (noch) nicht so alt und erfahren sind wie Zerbe, gehört der meiner Meinung nach nicht mehr in die Nationalmannschaft.
    Ganz davon abgesehen, dass es die Motivation der Jungen mit Sicherheit nicht steigert, wenn sie immer im entscheidenden Moment einen der alten Herren vor die Nase gesetzt bekommen.

  • Hereticus hat Recht :respekt:
    Zerbe Kommt nur zum Einsatz, wenn andere Spieler die Drecksarbeit erledigt haben. :mad: <Dafür ist sich Herr Zerbe zu fein>.
    Wenn es aber um Medallien und Ruhm geht, werden die Spieler die dies ermöglicht haben vor die Tür gesetzt. :pillepalle:
    Zumal der Zerbe kann doch gar nichts, in Ägypten hat er ein gutes Spiel gezeigt, ansonsten hätteman auch einen Sack Kartoffeln aufs Feld stellen können, es hätte eh keinen Unterschied gemacht. :baeh:

  • Zitat

    in Ägypten hat er ein gutes Spiel gezeigt, ansonsten hätteman auch einen Sack Kartoffeln aufs Feld stellen können, es hätte eh keinen Unterschied gemacht.


    Stimmt, mit dem einen Unterschied, daß ein Sack Kartoffeln nicht so viele Fahrkarten geworfen hätte...

Anzeige