ZitatOriginal von SilverSurfer
bin wohl da und würde es beinahe überlegen, wenn ich mir die Bilder von Dir und Deiner Schwester auf der HP so ansehe *lol*
alter Lustmolch
bin wohl da und würde es beinahe überlegen, wenn ich mir die Bilder von Dir und Deiner Schwester auf der HP so ansehe *lol*
alter Lustmolch
über das Lustmol lässt sich streiten, aber alt ...
Ich werde auch dort sein!
@ Olaf: Treffen?
sehr gerne, Helge!
Ich sitze auf der Pressetribüne, aber wir haben ja Handys, dürfte also Findungstechnisch kein Problem werden.
Schön, dass ich Euch gefunden habt.
Ich wäre äusserst entzückt, wenn Ihr weitere Verabredungen per PN, e-Mail oder so treffen könntet.
Viele Grüße, Micha
mist, erwischt...
heija da lern ich Helge ja auch endlich mal kennen ...
ZitatVor 20 jahren gingen 13.000 rein - warum sollte es heute anders sein?
Weil früher die meisten gestanden sind.
Marc
über das Lustmol lässt sich streiten, aber alt ...
Das bissel Ironie gestehste mir doch zu?
sind ja sieben Jahre mehr die ich auf dem Buckel haben ... als ich noch jung war hab ich das ja genauso gesehen
Ich bin ja ein neugieriger Mensch
hab mal beim DHB wegen der Anzahl der Zuschauer morgen angesprochen:
8200 Karten sind verkauft, es wird mit über 9000 Zuschauern gerechnet.
Ist doch mal ein würdiges Länderspiel, oder?
Das hätte ich nicht erwartet, dachte schon, das Spiel findet vor halbvoller Halle statt (TV-Übertragung und um die goldene Ananas)!
Ich freue mich darauf!
Tja die leute wissen, dass es für beide Teams der letzte Test ist. Es ist eine Feinabstimmung, wo allerdings sicher nichts riskiert wird. Das es allerdings doch so viele werden, hätte ich nicht erwartet.
brandt hat ja angekündigt, dass er morgen keine experimente machen wird, es ist also ein echter standorttest. für die experimente will er die spiele gegen katar, australien usw nutzen.
insofern erwartet uns morgen ein richtig guter handballabend, freue mich , live dabei zu sein
Ein schönes Spiel vor einer noch schöneren Kulisse.
Deutschland gewinnt vor 11.160 Zuschauern gegen Russland mit 34:27 (19:12).
Wunderbar war die erste LaOlaWelle.
Übrigens war der Hallensprecher aus der Köln Arena hier Hallensprecher.
ZitatOriginal von Summer85
Übrigens war der Hallensprecher aus der Köln Arena hier Hallensprecher.
Das ist doch der Hallensprecher vom Final Four gewesen ?!
fand es auch ganz cool da!!!
habe aber leider keinen von der HE gesehen
naja, dafür umso mehr handballer aus meiner umgebung!!*g*
echt klasse spiel!!!
Also ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut. War ja ein super Spiel der deutschen Mannschaft. Und was man so im Fernsehen von der Stimmung mitgekriegt hat war auch echt toll.
bis denn
Chappy
Es hat sich absolut gelohnt, nach DO zu fahren!
Auf jeden Fall hätte es sich gelohnt. War ja nen super Spiel, viele schöne Aktionen. Und, dass die Halle so voll werden würde hätt ich auch nich erträumt. Aber als Dtl. mit 10 geführt hat war's aus meiner Sicht die Stimmung nicht mehr so gut.