Auch in der ersten Liga gibt es schwache Schiedsrichterleistungen. Wieso sollte es in der zweiten Liga anders sein?
Bergischer HC - SG BBM Bietigheim
-
- [34. Spieltag]
- khs
-
-
-
-
-
Ich war auch nicht mit den Schiedsrichtern einverstanden. Sie haben leider auf beiden Seiten aus meiner Sicht oft daneben gelegen. Eine deutliche Benachteiligung des BHC konnte ich übers gesamte Spiel gesehen nicht erkennen. Die Bietigheimer Bank war oft auch fassungslos.
Das Spiel selber hat gezeigt, warum beide Mannschaften aufsteigen. Neben individueller Klasse hat man auch verschiedene taktische Variationen, um im Spiel neue Akzente zu setzen. Der BHC hat das Spiel gewonnen, weil er individuell breiter und doch noch den Tick besser aufgestellt ist. Auch der stimmungsmäßige Heimvorteil kann den Ausschlag gegeben haben. Man merkte deutlich, dass nach den letzten klaren Siegen endlich wieder ein starker Gegner da war. Mannschaft und Zuschauer wollten unbedingt gewinnen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Man merkte deutlich, dass nach den letzten klaren Siegen endlich wieder ein starker Gegner da war. Mannschaft und Zuschauer wollten unbedingt gewinnen.
Stimmt. Konstanz, Wilhelmshaven etc. in allen Ehren, aber bei einer 10-Tore-Führung nach 20 Minuten ist auch die Stimmung einfach nicht ganz so gut wie bei einem engen (Top)Spiel.