DHB Pokal 18/19 Männer

  • Die Teilnehmer des Final4 stehen fest. Ich fahre als (gezwungenermaßen :D) neutraler Zuschauer nach Hamburg.


    Liebe Fans, überzeugt mich: Warum soll ich für Euer Team sein?

    Bis jetzt hat mich noch niemand wirklich überzeugt.


    Natürlich will ich auf der Seite des Gewinners sein. Also: Welches Trikot soll ich mir für das Wochenende kaufen?

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Jo, Machulla gibt schlicht die Quintessenz der Saison wider. Aber was auch sonst?
    Als THW Fan hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Gier nach der titellosen Saison sowie der Wille, Alfred mit einem Titel zu verabschieden zusätzliche Kräfte freisetzt, so dass man weder gegen Berlin noch im Finale verliert.


    Habe mit Alfred gesprochen,
    der Pokal geht nach Magdeburg,
    Ihr dürft Euch den EHF- Pokal holen.
    Und die Schale ist auch noch nicht vergeben.


    Na denne, es ist angerichtet, freuen wir uns auf hoffentlich packende Duelle.

  • Der Freund von Nichts


    Wo bleibt Teddy?


    kuestentanne: der THW kann Alfred den Abschied sogar mit 3 Titeln verabschieden. Dass es so kommen könnte, halte ich für nicht unrealistisch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige