Gibt's hier Trainer oder Spieler aus den oberen Ligen Handballs? (Bundesliga, Oberliga, verbandsliga oder Landesliga)

  • Gibt's hier Spieler oder Trainer die in den oberen Ligen tätig sind ? Wenn ja: wie ist das Training so? Was wird dort gemacht und ist es sehr anstrengend? Welche Übungen werden gemacht? Was ist der Unterschied zu den unteren Ligen?


    Ich Frage all diese Fragen da ich bald wahrscheinlich in die Oberliga wechseln werde und Angst habe mit den Übungen bzw Niveau nicht klar zu kommen.


    Mfg

  • Wie wäre es einfach mit einem Probetraining beim entsprechenden Verein (was eigentlich ja auch Grundvoraussetzung für eine Verpflichtung sein sollte)?

  • Schon cool, Bundesliga - Landesliga in "obere Ligen" zusammenzufassen.
    Da du fragst, wie es dort ist, spielst du also nicht Landesliga oder höher und willst in eine Oberliga (also 4. Liga) wechseln? Korrekt?
    Du willst wechseln? Will das der Oberligist auch? Ohne vorher zumindest mal ein Probetraining gemacht zu haben?


    Für mich klingt's wie ein schlechter Trollversuch...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ich Frage all diese Fragen da ich bald wahrscheinlich in die Oberliga wechseln werde und Angst habe mit den Übungen bzw Niveau nicht klar zu kommen.


    Das mit dem Niveau kann ich mir vorstellen. Meine aber das geistige..., Vermutlich der Bruder vom Troll, der uns schon mit Themen wie:

    Zitat

    Warum ist Handball interessant?
    Wie viele Spieler kann eine Handballmannschaft am wenigsten an dem Spielfeld haben?
    Weltrekord für Tore in Handball?
    Werfen direkt nach dem Tor aus Freiwurf?
    Warum werden Zeitstrafen ohne Verwarnung oft gegeben?

    begeistert hat.

  • wer ist der größere troll? der troll selbst oder der troll der das dem rest mitteilen muss? :pillepalle:


    mich interessiert das Thema auch aber eher auf taktischem gebiet... sprich Vorbereitung auf den nächsten Gegner/videoanalysen etc.

Anzeige