Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr

  • siehe thread....


    khs
    3 spiele
    14 einträge.....13 von ihm selbst....
    sowas nennt man dann wohl rege diskussion.....

  • Mal eine prinzipielle Frage:
    Wann stelle ich meine Beiträge zu einem Verein/ einem konkreten Spiel sachdienlicherweise beim Verein-, wann beim Spieltagsthread ein?
    Wenn ich z. B. frage, warum xy nicht mitgespielt hat oder was meiner Meinung nach der entscheidende Faktor für die Niederlage war oder so...


    Das wird in Hamm und anderswo ja sehr unterschiedlich gehandhabt!?
    Einen schönen Rest-Advent euch allen!
    S.
    "Die Grundlage ist das Fundament jeder Basis."

  • Generelles in den Vereins-Thread, spielspezifisches in den jeweiligen Spiel(tags)thread - würde ich sagen. Aber es gibt natürlich viele Dinge, die beide Bereiche betreffen (z.B. Verletzungen). :hi:

    Die Kraft in uns.

  • siehe thread....


    khs
    3 spiele
    14 einträge.....13 von ihm selbst....
    sowas nennt man dann wohl rege diskussion.....


    Mittlerweile diskutiert er schon mit sich selbst, indem er eigene Beiträge zitiert und darauf antwortet...

  • Mittlerweile diskutiert er schon mit sich selbst, indem er eigene Beiträge zitiert und darauf antwortet...


    Dann redet er also wenigstens mit sich selbst. Scheint wohl so zu sein, wie ich schon hier vermutet habe.


    Einzige Frage, die sich mir noch stellt: Duzt oder siezt er sich, wenn er mit sich selbst spricht?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • So tief habe ich mch mit seinen Monologen nicht beschäftigt.


    Bei einem Blick auf die Tabelle in Liga 3, muss einem Angst und Bange um das sehr übersichtliche Zweitliga-Forum werden. Zum Glück gibt es noch die Relegation...

  • ich frage mich mittlerweile fast nur noch :


    wer erfindet eine weitere dimension von beiträgen im kampf um platz 4....


    noch mehr teuflische inhaltsreiche beiträge mit einer unglaublichen beitragslänge
    oder
    die einführung von beiträgen zu den ligen 4-7 der kali-salz-ag

  • Nicht nur bei seinen Beiträgen hier, sondern auch gestern in der Halle im Spiel des HBW 2 gegen Konstanz bekam ich das Gefühl, dass die Verhältnismäßigkeit mancher Konszanzer nicht so ganz im Lot ist. Wenn Kiel die deutsche Meisterschaft erringt, wird wohl der Jubelgesang nicht höher ausfallen. Vielleicht kommen bei einem möglichen Aufstieg dann noch Kommentare in der Tagesschau.

  • Offenbar seid ihr an Weihnachten alle zur Besinnung gekommen. Meinen Glückwunsch. Kann man diesen Thread nicht vielleicht bis auf den aller ersten Beitrag löschen? Gab ja nun wirklich nichts, was man hieraus der Nachwelt hinterlassen wollen dürfte.. :hi:

Anzeige