Samsonenko hört bei Vardar auf

  • Sollte der Fall tatsächlich eintreten, würde mir spontan der ein oder andere Spieler einfallen, den ich gerne bei uns sehen würde... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul ()

  • Freundschaft!


    Ist kein großer Verlust. Wirklich viel hat Samsonenko in letzter Zeit sowieso nicht gespielt.

  • Freundschaft!


    Ist kein großer Verlust. Wirklich viel hat Samsonenko in letzter Zeit sowieso nicht gespielt.

    Hier geht es um den Sponsor :lol: :lol: :lol:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Ist kein großer Verlust. Wirklich viel hat Samsonenko in letzter Zeit sowieso nicht gespielt.


    Der war gut! :D:D


    Was den Rückzug des Sponsors angeht: Erstmal abwarten, ob er dieses Mal wirklich geht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er seinen Rückzug ankündigt.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige