1. Testspiel der Vorbereitung
TVG Großsachsen-HSG Eckbachtal (RPS-Liga) 42:23 (20:17)
Neue Homepage des TVG Großsachsen 1. Mannschaft:
Befindet sich teilweise noch im Aufbau!!
1. Testspiel der Vorbereitung
TVG Großsachsen-HSG Eckbachtal (RPS-Liga) 42:23 (20:17)
Neue Homepage des TVG Großsachsen 1. Mannschaft:
Befindet sich teilweise noch im Aufbau!!
Pünktlich zum Saisonstart ist die neue Seite Online!!
Mit Vorbericht zum Spiel gegen Elbflorenz II.
Nachdem jetzt beide RM verletzt sind, der eine fällt komplett für den Rest der Saison auch, der andere wohl auch länger, frage ich mich ob man versuchen wird Jonas wieder zu reaktivieren.
Nachdem jetzt beide RM verletzt sind, der eine fällt komplett für den Rest der Saison auch, der andere wohl auch länger, frage ich mich ob man versuchen wird Jonas wieder zu reaktivieren.
Versuch war erfolgreich. Da ist er wieder.
und gleich mit einem starkem Spiel!!!
So richtig "abgekommen" ist er in Saase ja nicht. Somit ist das nachvollziehbar.
Auf RM hat man ja durchaus Bedarf. Wie wäre es denn mit Jochen Geppert? Der soll ja wohl bald frei werden wenn sich das mit dem endgültigen Aus für Nußloch ( leider ) bestätigen sollte.
Rheinpfalz meldet: Jan Triebskorn geht ab Sommer für mindestens zwei Jahre für die TSG Haßloch aufs Spielfeld.
Das wäre natürlich bitter für Saase
Gibt es da eventuell private oder berufliche Gründe? Anders könnte ich mir so einen Wechsel nicht vorstellen.
Die Luft in der Pfalz wird besser sein !
Haßloch liegt dafür noch zu nah an Ludwigshafen
Lehrermodus an:
In Erdkunde nicht aufgepasst!
Die Haupt und Regelmäßige Windrichtung in der oberrheinischen Tiefebene ist West nach Ost! Daher zieht der Dampf aus LU iwwa de Rei und streicht zwischen Heidelberg und der hessischen Landesgrenze über die Bergstraßengemeinden in den Odenwald Lehrer Modus aus!
Vielleicht braucht er ja die Luftveränderung, außerdem sind die Schorle linksrheinisch größer und mit weniger Wasser
Das würde auch einiges hier erklären
Erklärt sicher warum Du hier eine Weile Zwangspause hattest
ZitatErklärt sicher warum Du hier eine Weile Zwangspause hattest
Und die nächste Provokation. Du musst echt einsam sein
Das würde auch einiges hier erklären
Das war natürlich keine Provokation