Eulen Ludwigshafen - HC Erlangen

  • Matschke hat sich meiner Meinung nach vercoacht. Müller auf RR völlig von der Rolle, dann lässt er warum auch immer den auf dieser Position überforderten Rechtshänder Bührer dort spielen und lässt den nominellen RR Klein das gesamte Spiel auf der Bank schmoren. Ebenso waren Valliulin, Dietrich und Mappes auf RL und RM völlig von der Rolle, und obwohl Neuhaus die letzten Spiele überzeugt hat, darf er nur die letzten paar Minuten rein, wo das Spiel eigentlich schon entschieden war. Und in den paar Minuten hat er 3 blitzsaubere Tore gemacht. Er hätte mit seiner Dynamik dem Angriff der Eulen sehr gut getan. Komische Entscheidungen von Matschke, der mitverantwortlich für die Niederlage war.

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu und ich weiß jetzt wie Valliulin geschrieben wird ;)

  • Hat der Reporter wirklich von Metzgerhandball gesprochen? 8o


    Jo und auch sonst sehr bildhaft beschrieben, wie die Eulen agierten...es ist jetzt kein Zitat aber sinngemäß sprach er von:"...auf Alles was schwarz gekleidet war wurde eingedroschen" oder so ähnlich. Ich habe es auch so gesehen und war froh, dass die beiden Schiris ( die beiden "Kleinen" aus Gummersbach, deren Name ich nie richtig schreibe) konsequent gepfiffen haben.
    wasp

  • Musste nur schmunzeln, ein paar Posts weiter oben hatte ich geschrieben, dass sie hinlangen wie die Metzger.
    Manche Dinge ändern sich nie…und sie feiern auch noch ihre Fouls, hat Gensheimer ähnlich formuliert nach dem Derby vor einigen Wochen.

  • Zum Glück hat sich die Mannschaft nicht von der „massiven“ Abwehr aus dem Konzept bringen lassen. Vor zwei Jahren in Nürnberg hatten sie noch die Hosen voll und verloren. Das war nun viel besser. Wenn sie noch die schlechten 10 Minuten nach der Halbzeit abstellen dann könnte es eine ruhige Saison werden. Und übrigens so schlecht habe ich die Eulen nicht gesehen. Hätte man manche Spieler früher gebracht wäre wohl auch etwas mehr drin gewesen. Ich denke sie werden noch einige Punkte daheim holen, vor allem hat nicht jeder Gast einen überragenden Torhüter dabei...

    Blau-Weiß CSG....

Anzeige