Staffelsieger 2020

  • Staffelsieger Mitte 2020 34

    1. TV Großwallstadt (29) 85%
    2. SG Leutershausen (3) 9%
    3. HSG Rodgau (2) 6%
    4. HSG Hanau (0) 0%
    5. SG Nussloch (0) 0%

    Etwas mehr als die Hälfte der Spiele sind gespielt. Leutershausen liegt auf der Lauer, zusammen mit Rodgau. Der TV Großwallstadt hat das vermeintlich schwerere Auswärts-Restprogramm, aber drei Punkte vor.
    Wird’s noch mal eng oder zeichnet sich ein Ergebnis ab?


    Ich habe Bieberau und Wetzlar weg gelassen weil ich glaube, dass sieben Punkte nicht mehr aufzuholen sind.

  • Ich würde auch gerne für meine alte Liebe Bieberau tippen können! Nimm doch Nussloch raus aus der Liste, da geht wahrscheinlich bald die Luft raus, nach allem was man so hört...


    TSG3 forever!

  • Ich habe Bieberau und Wetzlar weg gelassen weil ich glaube, dass sieben Punkte nicht mehr aufzuholen sind.


    Aber das Nussloch und Hanau dann 6 Punkte aufholen können glaubst du.


    Ich würde es so sagen das eine oder zwei der 6 Mannschaften eine optimalen Restrückrunde spielen könnte glaube ich schon. Dann kommt es darauf an wann und wie der TVG seinen Vorsprung verliert. Legt er z.B. jetzt gleich eine Negativserie hin und alle 6 Punkten ist es eng und es ist klar Bieberau, Wetzlar, Hanau und Nussloch dürften eigentlich keine Punkte mehr hergeben. Somit kann man die Umfrage eigentlich auf 3 Mannschaften begrenzen.

    - nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

  • Bei Nußloch könnte man eher eine Unfrage starten ob man die Runde noch zu Ende spielt.


    Der TVG sollte das schon nach Hause bringen . Eigentlich kann man sich da nur noch selbst um Platz 1 bringen. Alle anderen Teams sind einfach nicht konstant genug und werden selbst noch ausreichend Punkte abgeben.

  • Aber das Nussloch und Hanau dann 6 Punkte aufholen können glaubst du.


    Ich würde es so sagen das eine oder zwei der 6 Mannschaften eine optimalen Restrückrunde spielen könnte glaube ich schon. Dann kommt es darauf an wann und wie der TVG seinen Vorsprung verliert. Legt er z.B. jetzt gleich eine Negativserie hin und alle 6 Punkten ist es eng und es ist klar Bieberau, Wetzlar, Hanau und Nussloch dürften eigentlich keine Punkte mehr hergeben. Somit kann man die Umfrage eigentlich auf 3 Mannschaften begrenzen.


    Ja in der Tat halte ich das so wie du es Eingangs schreibst, für realistisch.warum? Weil das die Punkte sind, die der Tabellenführer überhaupt abgegeben habt. Zudem sind wir schon zwei Spiele über die Hinrunde hinaus. Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen.


    Naja, an den Antworten sieht man dann eben, warum letztes Jahr jemand im Abstiegsthread der 2. Liga Coburg genannt hat.
    Solche Umfragen dienen auch nicht dem Zweck, eure Lieblings Mannschaft zu benennen sondern dazu, realistisch den Staffelsieger einzuschätzen.


    Sorry, hätte ich vielleicht doch noch deutlicher in der Überschrift hervorheben sollen. So dass es auch alle verstehen.
    Lasst uns doch die Nord-Ost Staffel Frage stellen. Da stehen noch zwei zur Auswahl!

  • Bei uns nur einer, und das ist der TVG. Gestalte deine Umfrage doch einfacher:
    Schafft es der TVG oder nicht ! Wobei ich nicht den Meistertitel in Frage stellen würde, sondern den Aufstieg in Liga 2 !


    Was die anderen Mannschaften betrifft hat der Teufel doch schon alles gesagt !

  • Bei uns nur einer, und das ist der TVG. Gestalte deine Umfrage doch einfacher:
    Schafft es der TVG oder nicht ! Wobei ich nicht den Meistertitel in Frage stellen würde, sondern den Aufstieg in Liga 2 !


    Was die anderen Mannschaften betrifft hat der Teufel doch schon alles gesagt !


    Nee, jetzt bleibt sie so wie sie ist und sie scheint sich ja auch reger Beliebtheit zu erfreuen. Von daher alles gut. Bei der nächsten Umfrage sind die Falken mit dabei, versprochen!
    Ob es mit dem Aufstieg in die zweite Liga klappt, kann ich dir nicht sagen. Ist von vielen Faktoren abhängig (Verletzungen, Tagesform, kurzfr. Verstärkung des Kaders,etc)
    Ich habe nur das eine Spiel von Rostock gegen Dessau gesehen. Wenn es danach ginge, wäre man nicht Chancenlos. Wilhelmshaven halte ich vom Kader her für das stärkste Team in der dritten Liga, sprich, ich vermute, dass das zweite Spiel um den Platz in der Relegationsrunde gegen den 16. aus der 2. Liga über ein Spiel gegen Fürstenfeldbruck zu vergeben sein wird. Ohne denen jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich habe weder den WHV noch Fürstenfeldbruck ein Spiel spielen sehen.


    Im Übrigen habe ich die SG Leutershausen getippt, weil ich die Stimme von Roter Teufel neutralisieren wollte. Er ist immer so pessimistisch :D;);)

  • Realistisch mein Freund, realistisch. In Leutershausen plant man sicher auch mittelfristig gen Liga 2, aber eben nur mittelfristig. Voraussetzung hierfür wäre wohl eine Aufstockung des Sponsoring seitens des Hauptsponsors bwt. Da ist man generell sehr gut aufgestellt , "Verwerfungen" wie in Nußloch sind mit diesem Sponsor der bekanntlich auch Im Skisport sehr aktiv ist nicht zu befürchten.

  • Realistisch mein Freund, realistisch. In Leutershausen plant man sicher auch mittelfristig gen Liga 2, aber eben nur mittelfristig. Voraussetzung hierfür wäre wohl eine Aufstockung des Sponsoring seitens des Hauptsponsors bwt. Da ist man generell sehr gut aufgestellt , "Verwerfungen" wie in Nußloch sind mit diesem Sponor der bekanntlich auch Im Skisport sehr aktiv ist nicht zu befürchten.


    Ich meins ja auch nicht böse, das weisst du!
    Drücke euch die Daumen dass es klappt, wie ihr es plant!

Anzeige