Transferübersicht 2020/21

  • Dome Seganfreddo geht von Hausen zur TSG Eintracht Plankstadt (Badenliga)

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Talentierter Junge. Damit ist der TVG auf jeder Position doppelt besetzt. Aber alles verdammt jung.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Lukas Simanavicius wurde kurz vor Saisonbeginn vor zwei Jahren wegen Not auf der Torhüterposition verpflichtet. Er kam wohl mit einer Knieverletzung. In der Zeit hat er keine 5 Spiele gemacht. Der Vertrag ist ausgelaufen.
    Ante Simic kam als 18jähriger. Hat sich sehr langsam entwickelt. Letzte Saison hinter Dennis Weit war er solide. Ich meine sogar, dass der TVG gerne verlängert hätte, er aber selbst wechseln wollte.
    Die Wortwahl "Missverständnisse" ist zeitungstypisch. Von Vereinsseite kam das nicht.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

Anzeige