oldie
jo- mehrere 100 (zuschauer) sind bei usn auch anwesend....nee...is klar...
oldie
jo- mehrere 100 (zuschauer) sind bei usn auch anwesend....nee...is klar...
Alles anzeigencelje
bei dir steht doch unten : nachdenken
machst du das denn selbst nicht ?
steht auch jetzt noch ein bericht auf sport1, wo es beschrieben wird.
warum soll ich es dann nicht glauben ?
Einfach ne andere Quelle hinschreiben, dann glaubt er das auch ganz ohne nachdenken. SPORT1 und die Primärquelle Ekstra-Bladet werden von westlichen Geheimdiensten kontrolliert. Hier, sogar mit Bild: 301 Moved Permanently
TCLIP: Da Du ja nicht willens oder in der Lage bist, Deine Quelle zu verlinken: Meinst du dieses hier?
ZitatFür neue Kritik und Schlagzeilen sorgte am Donnerstag die Tatsache, dass beim WM-Eröffnungsspiel trotz Publikumsverbots Berichten zufolge mehrere Hundert Zuschauer in der Halle dabei gewesen sein sollen. Unter ihnen viele Prominente wie etwa der ägyptische Präsident Abdel Fatah al-Sisi und Weltverbandspräsident Hassan Moustafa.
Ahja, Sport 1 verweist auf ungenannte Berichte...Top Portal...für Top Leser
Alles anzeigenTCLIP: Da Du ja nicht willens oder in der Lage bist, Deine Quelle zu verlinken: Meinst du dieses hier?
Ahja, Sport 1 verweist auf ungenannte Berichte...Top Portal...für Top Leser
Siehe oben...
Danke BHC für den Link - aber (nach kurzer Ansicht), naja...
Nun, wenn man einen Skandal suchen will....ein Riesenskandal sind die paar Leutchen auf jeden Fall nicht
karl
warum soll ich sie denn verlinken- sie ist doch frei einsehbar....
ich mach das ja nicht wie andere- hinter einer bezahlschranke-
oder sind das dann die echten wahren quellen wenn man dort bezahlen muss ?
lol....und wie bhc das gemeint hat, hast auch nicht kapiert....na gut-war ja auch nicht hinter der bezahlschranke
TCLIP: Die Bezahlschranke auf die verlinkten mt-Artikel im GWD-Thread hab nicht ich eingerichtet, sondern das Mindener Tageblatt
Verlinkungen sind einfach eine Höflichkeit gegenüber anderen Diskussionsteilnehmer, dass sie die Infos schnell finden und außerdem stellen sie sicher, dass man sich über dieselben Artikel unterhält. Klickt man auf einen Link, ist man sofort auf den Artikel, auf den der jeweilige user hier sich bezieht. Noch nie gemacht?
Ohje...
IHF Presseabteilung meldet 9 weitere positive Tests
darunter weitere 4 positive Tests beim schon reduzierten Gegner Deutschlands Kap Verde
Was wird nun?
Nun, wenn man einen Skandal suchen will....ein Riesenskandal sind die paar Leutchen auf jeden Fall nicht
Naja, die Rede ist von 500 bis 1000. Kann man anhand der Bilder (hier nochmal die Ursprungsquelle Ekstra-Bladet: https://ekstrabladet.dk/sport/…ilskuere-i-hallen/8428793) jetzt natürlich nicht beurteilen.
Auf den VIP-Plätzen saß der ägyptische Präsident Abdel Fatah al-Sisi, umgeben von etwa 100 prominenten Gästen, darunter mehrere Scheichs aus den arabischen Ländern. Sie hielten soziale Distanz mit einem leeren Stuhl zwischen sich. Aber auch hinter den beiden Toren standen viele Menschen. Wir können wahrscheinlich so weit gehen, sie Zuschauer zu nennen. Sie saßen auch mit einem freien Platz zwischen ihnen, aber viele Hunderte an jedem Ende waren zumindest beteiligt. Wir haben insgesamt bis zu 1000 Zuschauer gesehen.
stürmerfoul: Ahja, jetzt sind wir 'weiter' als bei der Frauen-EM in Dänemark - auf der Überholspur..
Noch nicht gegen die Wand gefahren, aber....
@BHC: jo, muss man mal abwarten, bis aussagekräftiges Bildmaterial da ist
Geweaen sein sollen... Oh Gott, waren sie nun??? Und auch der Mustafa als Präsident, der hätte ja überhaupt keinen Zutritt haben können. Schon gar nicht bei der Eröffnung. Der war aber, glaub ich, im TV zu sehen.
Mustafa ist ja nun ohne Zweifel als Präsident der IHF dort, das ist doch kein Zuschauer. Der muss aus eigener Anschauung wissen, wie es in den Hallen ausschaut.Die Anwesenheit ist sogar Pflicht (wäre gar nicht gut, wenn der sich nur bei Sport 1 informieren würde)
Wie das beim bzw. mit dem Rest war, muss man mal abwarten...
IHF Presseabteilung meldet 9 weitere positive Tests
darunter weitere 4 positive Tests beim schon reduzierten Gegner Deutschlands Kap Verde
Was wird nun?
Das erste Spiel können sie ja theoretisch einfach nicht spielen. Die die am Freitag negativ getestet werden dürften sonntags ja scheinbar dann wieder antreten. Von Verbandsseite hieß es außerdem, dass die, die positiv getestet in Portugal geblieben sind, bei einem negativen Test am Wochenende nachkommen können. https://m.facebook.com/story.p…5777487&__tn__=%2As%2As-R
Mustafa ist ja nun ohne Zweifel als Präsident der IHF dort, das ist doch kein Zuschauer. Der muss aus eigener Anschauung wissen, wie es in den Hallen ausschaut.Die Anwesenheit ist sogar Pflicht (wäre gar nicht gut, wenn der sich nur bei Sport 1 informieren würde)
Wie das beim bzw. mit dem Rest war, muss man mal abwarten...
Du hast mich aber richtig verstanden, oder?
Die WM ist sicherlich schon so belastet genug, aber der IHF-Präsi und Präses Sissi zur Eröffnung in einer Riesenhalle oder ein Gärtner ohne Maske im Hotelgarten aus 59 m Abstand gesehen zu haben, sind jetzt nicht die Skandale, die ich hier täglich lesen will. Wer die Show da ablehnt, für den habe ich vollstes Verständnis. Weniger Verständnis hätte ich, wenn mit hochsterilisierten Pseudoskandalen (danke Bruno dafür) den einfach nur am Sport interessierten Leuten die WM täglich weiter vergrätzt werden soll.
der IHF-Präsi und Präses Sissi zur Eröffnung in einer Riesenhalle
Ging nicht primär um die beiden. Wie gesagt, man kann anhand von zwei, drei Bildern nicht beurteilen, wieviele letztlich da waren. Wer wo ohne Maske rumläuft, wer weiß das schon, aber wenn im Vorfeld gewisse Versprechen gemacht wurden, muss man sich auch dran halten. Und damit meine ich nicht den Gärtner. Achso, ich habe mir bisher übrigens jedes Spiel angeguckt, was mir zeitlich gepasst hat. Bevor Unterstellungen in die Richtung kommen.
Micha58: du wirst angesichts der vorangehenden postings aus dem lipperland hier (schon den ganzen tag, siehe gwd-thread) verstehen, dass ich hier alles für möglich halte (sorry, hatte noch nicht umgeschaltet)
Hmja, so bei flüchtiger Durchschau bei twitter find ich kein skandalöses Bildmaterial - und dort ist man eigentlich verdammt schnell (vll. aber was übersehen). Morgen ist man klüger...
Jo, hlp...
Micha58: du wirst angesichts der vorangehenden postings aus dem lipperland hier (schon den ganzen tag, siehe gwd-thread) verstehen, dass ich hier alles für möglich halte (sorry, hatte noch nicht umgeschaltet)
Hmja, so bei flüchtiger Durchschau bei twitter find ich kein skandalöses Bildmaterial - und dort ist man eigentlich verdammt schnell (vll. aber was übersehen). Morgen ist man klüger...
Jo, hlp...
Es war auch eine Frage ohne jeglichen Groll.
Geht der Bach bei der Eröffnung von Olympia - wenn, denn usf. - auch vor das Stadion und raucht eine mit dem Tenno?
Ging nicht primär um die beiden. Wie gesagt, man kann anhand von zwei, drei Bildern nicht beurteilen, wieviele letztlich da waren. Wer wo ohne Maske rumläuft, wer weiß das schon, aber wenn im Vorfeld gewisse Versprechen gemacht wurden, muss man sich auch dran halten. Und damit meine ich nicht den Gärtner. Achso, ich habe mir bisher übrigens jedes Spiel angeguckt, was mir zeitlich gepasst hat. Bevor Unterstellungen in die Richtung kommen.
Das ist mir schon klar und ich bitte nicht jedes Wort meinerseits bierernst zu nehmen. Es geht mir ums Prinzip und die Verhältnismäßigkeit im allgemeinen und nicht um den Gärtner oder Sissi. Wie gesagt, man kann zu der WM stehen wie man will, ich hätte sie lieber auch verschoben, aber jetzt findet sie nun mal statt und darum würde ich es nur begrüßen, wenn wir hier nicht täglich die Steinigung aus "Das Leben des Brian" wiederholen würden. Er hat Jehova gesagt.................
Ok. Im allgemeinen Thread hier dreht sich halt alles darum. Die Diskussion generell finde ich gerechtfertigt, es ist eben das dominierende Thema, vor allem wenn dann anscheinend gemachte Versprechen nicht gemacht werden. Ob das verhältnismäßig ist kann man drüber diskutieren, genau so wie darüber, ob man direkt einen „Skandal“ daraus machen sollte, wenn man die veranschlagten Zahlen letztlich nicht belegen kann. Nebenbei bemerkt kommt mir die Diskussion über 20% Zuschauerauslastung vor, als ob sie schon zwei Monate her wäre.