• Eddersheim hatte vor eine paar Jahren verzichtet. In dieser Saison kam vom Trainer die Ansage, dass man hoch wolle. Allerdings kein Statement vom Manager. Ich halte das auch im Fall von Eddersheim für einen Ritt auf der Rasierklinge.

  • bei Aldekerk, Spitzenreiter der West-Staffel, klang es zuletzt in Medienberichten so, dass man den Aufstieg anstrebe - das war aber vor der Corona-Krise

    sLOVEnija

  • Tiefer Absturz des TV Nellingen, letzte Saison noch
    in der 1. Liga gespielt, jetzt in der 3. Liga Süd mit
    9:25 Punkten nur auf dem vorletzten Platz. Hilft
    die Corona Krise die Klasse zu halten ??? Das Konzept
    mit Neuaufbau in der 3. Liga ist zumindest bis jetzt
    nicht aufgegangen.

  • Der TV Aldekerk verzichtet (eine sportliche Qualifikation vorausgesetzt) aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg in die 2. Liga und wird keinen entsprechenden Antrag stellen.


    Quelle: RP-Online vom 09.04.2020

  • Noch eine Anmerkung zu Eddersheim. Dort scheint es mir vor allem der Wunsch des Trainers bzw. der Spielerinnnen zu sein. Der Trainer hatte ein Ultimatum gestellt.



    Zitat

    "Noch im Januar habe ich gesagt, dass ich als Trainer gehe, wenn uns die TSG bei einer möglichen sportlichen Qualifikation für die 2. Liga diese Möglichkeit verwehrt. Nun haben sich die Dinge ja nun mal seit Mitte März gravierend verändert und ich bin ganz weit davon entfernt, jetzt über das Nein zur 2. Liga, zu jammern. Ich bleibe selbstverständlich Trainer und hoffe, dass ich im Juni mit meinem Team wieder trainieren darf.
    Quelle: 301 Moved Permanently


    Auch ohne Corona kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man dort den Etat hätte verdreifachen können.

  • Badenstedt wollte vor der Corona-Krise hoch. Die Ischn zieren sich noch mit einer offiziellen Info, deren Trainer liest hier aber mit :)

    sLOVEnija

  • Hannover verzichtet aufgrund des Corona Virus auf einen Aufstieg.
    Auf Instagram wurde ein entsprechender Zeitungsartikel gepostet, aus dem das hervor geht.

  • Wer will denn überhaupt aus den jeweiligen Oberligen in die 3.Liga aufsteigen???
    Hat jemand Infos zu den jeweiligen Oberligen? :hi:

  • In der BWOL:
    Spitzenreiter FAG II wolte wohl hoch
    Zweiter HSG St. Leon/Reilingen wollte auf jeden Fall aufsteigen. Ob das jetzt noch Bestand hat, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis


    mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Stand 10. April 2020 Meldung für die 3. Liga:


    Ostsee-Spree-Liga 1. Meldung Rostocker HC 2. Meldung SV GW Schwerin Verzicht auf Meldung -
    Nordsee 1. Meldung BV Garrel
    Niedersachsen Verzicht auf Meldung MTV VJ Peine
    Westfalen 1. Meldung PSV Recklinghausen 2. Meldung ASC 09 Dortmund
    RPS 1. Meldung HSG Wittlich
    Württemberg 1. Meldung TPSG FA Göppingen 2
    Bayern 1. Meldung HSG Würm-Mitte

  • Die TSG Ober-Eschbach hat die nächste Saison noch nicht aufgegeben.


    Momentan hat man für die nächste Saison drei Zusagen. Die restlichen 11 Planstellen versucht man u.a. über eine Anzeige auf der eigenen Homepage zu akquirieren.


    link


    Man muss kein Pessimist sein, um anzunehmen, dass das Kapitel Damenhandball in Ober-Eschbach sich in ein paar Wochen erledigt hat.


    Immerhin hat OE mal 2.Liga gespielt. Es gibt keinen Unterbau.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

Anzeige