TSG Hassloch Trainer

  • Wer trainiert den zur neuen Runde das Team aus Hassloch??

    Defence makes the Difference

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hast du schon was wegen Neuzugängen gehört?

    Defence makes the Difference

  • Alles, was bis Ende Juni bekannt war ist, daß Gerald Schalter
    und Frank Herbert seine Co. Trainer sein werden und letzterer
    seine beiden Söhne Julius und Konstantin im Gepäck hat.
    Ansonsten ist mir nichts bekannt und der neue Trainer macht auch
    die lange Suche eines Nachfolgers von Tobias Job dafür verantwortlich,
    daß ein Nils Röller dann nach Dansenberg abgewandert ist.

  • Ich glaube, Dymal geht auch mit - muss aber bei Gelegenheit noch mal suchen, wo das stand.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Ähm ? :(


    Dymal ist doch nach Hochdorf gewechselt......


    Hassloch hat den jungen RL von Nussloch geholt, der vorher in der Jugend der RNL gespielt hat und Keeper Bitz ist auch zur TSG gewechselt.


    Also der Kader der TSG Hassloch ist schon auf jeder Position doppelt stark besetzt, mit einem klasse Torhütergespann.


    Schwachstelle könnte die Prinzengarde auf der Bank werden. Da darf man sehr gespannt sein wie Alphatier Müller mit seinen Untertanen Herbert (nur wegen der Trainerlizenz dabei) und Schalter (dürfte noch die meiste Trainerkompetenz von denen haben) umgeht.

    Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

  • Vielen Dank für die vielen Informationen.


    Royal TS: Frank Herbert war zumindest Coach der A Jugend der RNL. Schalter sagt mir nicht viel...

    Defence makes the Difference

  • Frank Herbert hat schon viele Mannschaften trainiert...….allerdings nie besonders lange :cool:
    A-Jugend RNL war ja auch nur ein Jahr...………..warum nur?


    Gerald Schalter ist ein 50-jähriger Pfälzer, der bisher noch nicht höher als Verbandsliga trainiert hat, wenn mich nicht alles täuscht...….


    Kann natürlich auch sein, dass die 3 sich super ergänzen ?(


    Schalter Taktik, Müller die Emotionen und Herbert Solarium und Niveacreme :lol:


    Und die 3 müssen funktionieren, denn da sind schon ein paar "Charaktere" in der Mannschaft.


    Torhüter: Schlingmann über Jahre die absolute Nummer 1 und selten bereit aus dem Tor zu gehen. Damit wird sich Bitz nicht abfinden.
    RL: Der Neffe von Müller, Kevin Seelos spielt dort und wurde vom Onkel immer gepusht. Mal schauen wie das nun mit dem Toptalent als Back-Up wird.
    RM: Dennis Götz, absolut solide und gut vom 7-Meterstrich. Nun Konstantin Herbert, der jünger Sohn von Frank Herbert. Klar talentiert, aber schwer von sich überzeugt und mal gespannt wie sich das anlässt mit den Führungsspielern auf den Halbpositionen
    RR: Zwei Nr.1 mit Borosdovkis und Triebskorn, die beide nicht auf der Bank Platz nehmen wollen und schon immer Spielentscheider waren......


    Und dann noch Julius Herbert, der ältere Sohn von Frank Herbert, der in der Jugend mit den Eulen um die Deutsche Meisterschaft gespielt hat und dann in Lemgo im Handball-Internat war.
    Hat im Aktivenbereich nun noch nichts gerissen und alle anderen 6 Rückraumspieler sind besser als der. Mal schauen, ob das der Dad auch so sieht.....


    RA und Kreis dürfte noch am harmonischsten ablaufen.
    LA ist eigentlich Kern die leistungsmäßige Nr. 1, aber mit Djiozic einer dabei, der das wohl nicht so sieht :rolleyes:


    Also vom Kader ist das meiner Meinung eine klare Spitzenmannschaft, wenn Sie funktioniert......

    Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

  • Jep der Kader leist sich extrem gut. Triebskorn wird sicher den Anspruch haben die Nr. 1 auf RR zu sein und die beiden Neuzugänge aus Nußloch sowieso.



    Konstantin Herbert habe ich als er noch bei der SGL war nicht so als das Top Talent wahrgenommen. Aber eventuell hat er sich ja verbessert

Anzeige