TVG Großsachsen 2020/2021

  • Ihr habt'S auf die Pfälzer abgesehen, aber in der Runden sind wieder die BaWüler dran - wenn sie denn steigt. Bis denne - mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Interessant, dass Großsachsen genauso viele Dauerkarten anbietet wie die SGL: 150


    Und das obwohl dass Fassungsvermögen der Halle beim TVG doch deutlich geringer ist Die "Abstände" zwischen den Zuschauern in beiden Hallen werden also deutlich variieren

  • Wenig relevant. Entscheidend wird sein, wie viel Zuschauer insgesamt (Tageskarten) reingelassen werden. Dann kann eine fundierte Aussage zum Abstand getroffen werden.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Wenig relevant. Entscheidend wird sein, wie viel Zuschauer insgesamt (Tageskarten) reingelassen werden. Dann kann eine fundierte Aussage zum Abstand getroffen werden.


    Sorry vergass ich zu erwähnen: Es wird keine Tageskarten geben. Bei beiden. 150. Nicht mehr.

  • Welche Presse meinst Du? Auf der HP der SGL steht 150


    Ich gehe mal davon aus, dass der TVG wie auch die SGL sich die jeweilige Zuschauerzahl unter Vorlage eines Hygienekonzeptes beim zuständigen Gesundheitsamt (Heidelberg) haben absegnen lassen...?

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.


  • Ich gehe mal davon aus, dass der TVG wie auch die SGL sich die jeweilige Zuschauerzahl unter Vorlage eines Hygienekonzeptes beim zuständigen Gesundheitsamt (Heidelberg) haben absegnen lassen...?


    Davon gehe ich auch aus. Die eigentliche Kapazität bei der SGL ist halt doppelt so hoch wie beim TVG.

  • Nun dann ist die Zahl aus dem Interview wohl nicht mehr aktuell. Die Angabe auf der HP sollte zutreffend sein. Man wird ja kaum potentielle Erwerber dort falsch informieren.

  • Sorry, der ist von mir - und habe ich mich auch auf diese Angaben verlassen, also Teufel und mich vewrsichert auf den HPs


    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Samstag, den 22.08.2020



    13:30 - 14:30 Uhr Rhein-Neckar Löwen II - TSV Birkenau 25 : 22



    14:55 - 15:55 Uhr SG Leutershausen - TV Hochdorf 29 : 24



    16:20 - 17:20 Uhr Rhein-Neckar Löwen II - TSV Am. Viernheim 24 : 19



    17:45 - 18:45 Uhr SG Leutershausen - SG Heddesheim 24 : 19



    19:10 - 20:10 Uhr TV Großsachsen - TV Hochdorf 21 : 17


    Sonntag:


    SG Leuterhausen-TVG Großsachsen 23:17 (14:6)


    Spiel um Platz 3:


    RNL 2-TVG Großsachsen 29:22 (12:12)


    Endspiel gewinnt SG Leutershausen 25:20 gegen TSG Hassloch.


    TVG Großsachsen am Sonntag nur mit einer Rumpftruppe. Kupijai, Hartz, Ullrich und Meiser fehlten verletzungsbedingt. So wa r man nach starken 10 Anfangsminunten gegen die SGL absolut chancenlos. Im Spiel um Platz 3 ging dem TVG dann komplett die Puste aus in Durchgang 2.


    Verdienter Turniersieg der SGL!

  • Trainingsspiele vom WE im Rahmen eines Trainingslagers. Saase weiterhin ohne Hartz, Schneider, Schüler, Meiser und Ulrich. Bis auf Schüler, A-Jugend Bundesligaquali mit der TSG Friesenheim, alle verletzt!


    Freitag:


    TVG Großsachsen-TV Hochdorf 26:29 (15:15)


    Sonntag:


    TVG Großsachsen-SG Pforzheim/Eutingen 21:27 (12:12)

Anzeige