TVG Großsachsen 2020/2021

  • Der TVG verpflichtet Moritz Mangold. Damit ist das Nusslocher Duo wieder vereint.


    Was ich mich Frage: Wo ist eigentlich der Dritte im Bunde aus Nusslocher Zeiten, Bitz?

  • Der TVG verpflichtet Moritz Mangold. Damit ist das Nusslocher Duo wieder vereint.


    Was ich mich Frage: Wo ist eigentlich der Dritte im Bunde aus Nusslocher Zeiten, Bitz?


    Aktuell in Haßloch- wie lange der dortige Vertrag geht weiß ich allerdings nicht ?(


    Ich frage mich eher warum man nicht dem jungen Mann Leon Hoblaj von den Eulen eine Chance gegeben hat- zumal der sicher nicht so teuer wie Moritz Mangold ist. Der hat schließlich bis 2017 bei der SgL in Liga 2 gespielt, dann Tusem Essen Liga 2, dann bei den "gut bezahlenden "Nusslochern in Liga 3 bis zum Exitus. Also schätz ich mal das er kein Schnäppchen war...er wird ja meines Wissens auch von Uli Roth gemanagt.


    naja..

  • Mo war und ist kein Schnäppchen. Und richtig, er hat in Leutershausen und Essen 2. Liga, allerdings als Backup, gespielt. Vielleicht hat sich bei Saase ja ein neuer Geldhahn geöffnet. Wegen der immer wieder betonten dörflichen Idylle wechselt bestimmt kein ambitionierter Spieler dorthin....

  • Mo war und ist kein Schnäppchen. Und richtig, er hat in Leutershausen und Essen 2. Liga, allerdings als Backup, gespielt. Vielleicht hat sich bei Saase ja ein neuer Geldhahn geöffnet. Wegen der immer wieder betonten dörflichen Idylle wechselt bestimmt kein ambitionierter Spieler dorthin....


    Wenn er so " ambitioniert" ist. Weshalb war er dann 1 Jahr vereinslos? Eventuell war er ja froh überhaupt etwas gefunden zu haben.

  • Mo war und ist kein Schnäppchen. Und richtig, er hat in Leutershausen und Essen 2. Liga, allerdings als Backup, gespielt. Vielleicht hat sich bei Saase ja ein neuer Geldhahn geöffnet. Wegen der immer wieder betonten dörflichen Idylle wechselt bestimmt kein ambitionierter Spieler dorthin....


    Dafür ist Mo ein wirklich netter Kerl! Einen den man menschlich sehr gerne im Team hat!

  • Simon mal anders :) Grade habe ich meinen Freund Reisig im SWR-Wetter gesehen - zusammen mit Max von B abka und Nicolas Dallinger sowie ihrem Lavendel-Projekt. Das hat ja schon Niederschlag im MM (https://www.mannheimer-morgen.…n-lila-_arid,1797167.html) und in der RNZ (https://www.rnz.de/nachrichten…t-haben-_arid,678994.html) gefunden. Angeblich ist das ganze bei einem Kaltgetränk nach einem Spel entstanden sein . . . so kann einen HAndball auch in Pandemie-Zeiten v oranbringen.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige