SG Nußloch

  • Das Abkürzen von Namen ist halt einfach hip. Gerade bei der Hitze ist das Ausschreiben ohnehin viel zu anstrengend.


    Und da ohnehin jedem User hier geläufig ist wer gemeint ist reicht dies natürlich auch völlig

  • AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl! :D


    :D:D:D:D


    Legendär,..................... was macht der eigentlich ist er noch Trainer vom HSV Hockenheim, wo auch sein Sohn spielt?

  • Ja, auch nach Abstieg des HSV aus der Badenliga bleibt er dabei und will etwas wieder aufbauen

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:


    Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)

  • Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:


    Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)


    :pillepalle:


    Und was hat er in Nußloch die Jahre abgeliefert,........???? Aufstiegsspiele gegen Ketsch,....... von der Landesliga bis in die 3.Liga geführt!


    Nußloch war ist und immer eine Bombenmannschaft,... mit Güttner, Reidel, Volarevic,Herb, und den anderen Eigengewächsen war das wohl so,.........


    Aber AK hat mit Sicherheit die SG Handball geprägt,.....

  • um mal etwas das Thema von AK weg zur Gegenwart zu wechseln....


    ""Natürlich würden wir Uwe gerne zurückholen. Deswegen befinden wir uns ja auch in Gesprächen mit ihm", sagte Löwen-Managerin Jennifer Kettemann dem Mannheimer Morgen. Doch ganz so einfach gestaltet sich die Rückkehr des 32 Jahre alten Linksaußen nicht. "Um Uwes Rückkehr zu realisieren, bräuchten wir noch die finanzielle Unterstützung eines Sponsors", sagte Kettemann. Wie das Blatt weiter schreibt, strebt der Star von Paris Saint-Germain eine Entscheidung bis zur Heim-WM im Januar an. Sein Vertrag in Paris läuft nur noch bis 2019."


    Wie mir meine Spatzen so zwitschern ist der spendable Gönner, der Uwes Gehaltspaket aufstockt, in Nussloch kein Unbekannter. Deswegen scheinbar auch das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung und der Trade der 3 Junglöwen zur SGN...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die Bilanz von unserem Ex-Trainer nach dem umrühmlichen Abgang aus Nußloch ist ja eher bescheiden.
    Gutes halbes Jahr bei Haßloch, dann entlassen.
    Dann ohne Verein.
    Dann bei seinem Wohnort bzw. Heimatverein mit Abstieg aus der Badenliga..... :unschuldig:


    Das ganze stützt ein wenig meine These das er in Nußloch halt immer eine "Bomben-Mannschaft" gehabt hat
    und der Erfolg dadurch schon etwas leichter gefallen ist. ;)


    Hättest Du die Badenligasaison insgesamt verfolgt dann würdest Du den Abstieg sicherlich einer Person nicht anlasten. Aber man kennt ja Deine Einstellelung zu AK. Auch der macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd. Aber das willst Duwohl eher nicht lesen ...

  • Lord Vader:
    Nochmal! Was genau stimmt nicht an meinen Aussagen?
    Nichts! Es stimmt alles. Denn es sind Fakten!
    Egal ob ich Badenligaspiele von Hockenheim gesehen habe oder nicht. Abgestiegen ist er!


    Übrigens ich habe nichts, rein garnichts gegen Admir Kalabic. Und ja. Wir bzw. die SGN verdanken ihm
    viel. Er hat Professionalität nach Nußloch gebracht, ist mehrfach aufgestiegen....


    Aber! Diesen inszenierten Abgang werde ich und auch andere Fans ihm nicht verzeihen. Denn er hat
    damals alles in den Dreck gezogen. Leute die ihn jahrelang unterstützt und bezahlt haben.....
    Wenn er doch mit dem damaligen Geschäftsführer Holger Schwab nicht konnte, ist es doch lange kein Grund
    andere Menschen die ihn jahrelang hoffierten in den Dreck zu ziehen. Oder?


    Auch das sind Fakten!


    Zum Schluss noch eine Frage. Warum spielt dein Sohn nicht in Hockenheim, wenn dort der "Beste Trainer"
    weit und breit tätig ist?

  • Was ich noch vergessen hatte:


    Nach dem Abstieg aus der BWOL tauschte der Verein lieber die halbe Mannschaft aus, als den Trainer.
    Sie stärkten AK den Rücken! Auch nicht selbstverständlich, zumal AK die Spieler vorher aussuchte.
    Deshalb wirkt der Abgang und die unschönen Kommentare den Machern der SGN gegenüber noch viel schlimmer!

    • Offizieller Beitrag

    @ SGN Frischling


    Dein Frust über AK muss wohl sehr tief sitzen. Ansonsten kann ich Deine Beiträge über ihn nicht nachvollziehen.


    Habe ich geschrieben er sei der beste Trainer ? Nein, aber ich habe genügend Spiele der Badenliga diese Saison gesehen um zu beurteilen ob der Abstieg von Hockenheim mit am Trainer lag oder nicht - Du urteilst jedenfalls aus der Ferne. Was glaubst Du denn über meinen Sohn zu wissen? Ich hoffe jedenfalls ihn zu einem aufrichtigen charakterstarken jungen Mann (mit-)erzogen zu haben der mit eigener Urteilskraft entscheidet was er tut und nicht nur das was seine Eltern sagen. Dazu gehört auch ob er überhaupt Handball spielt und wenn ja dann bei welchem Verein. Und zudem müsste ihn dann auch der Cerein wollen ...


    Auch wenn Du immer wieder behauptest Du hättest nichts gegen AK - Deine Beiträge belegen das genaue Gegenteil

  • @ Lord Vader:


    Sicherlich schiebe ich keinen Frust wegen Herrn Kalabic. Der geht mir am A... vorbei
    Wenn hier aber über ihn geschrieben wird und er in den Himmel gelobt wird, dann werde
    ich auch weiterhin meine Meinung kundtun.


    Es geht hier um Fakten! Er wird immer als Vater des Erfolges hingestellt. Betrachtet man
    aber Hintergründe (Abstieg BWOL) und sein Verhalten beim Abgang aus Nußloch, so wirft
    das doch recht viel Schatten auf diesen Herrn.


    Das Hockenheim ihn zurücknimmt kann ich auch nicht verstehen. Sein Abgang dort nach der
    Insolvenz war ja auch nicht das gelbe vom Ei. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

  • Das kann ich nicht beantworten ob da alles richtig gemacht wurde. Weisst du da mehr?
    Meiner Meinung nach hätte man Figo erst garnicht verpflichten dürfen. nicht das es jetzt
    wieder heisst ich hätte etwas gegen Figo.
    Nein, Figo ist ein super Typ. Als Spieler bei der SGN ein Fighter und Vorbild.
    Leider kann man ein Trainernovizen nicht in ein Drittligateam mit jeder Menge Stars setzen.
    Diesen großen Fehler haben die SGN Verantwortliichen gemacht. Allen voran Fingerle und Rieger.
    Das man dann nach gut 4 Monaten schon die Reisleine gezogen hat, hat mich auch gewundert.


    Willst du mit diesem Post jetzt aber von Kalabic ablenken??

  • hätte genauso den Abgang von Job nehmen können....es menschelt hier an allen Fronten und es geht neben Befindlichkeiten um Ziele und Kohle....das führt dazu, dass der Verein aus Sicht Trainern/Spielern sich teilweise anders verhalten sollte und umgekehrt nicht mehr nicht weniger...

  • AK? Grenzt ja fast an Majestätsbeleidigung... Es gab nur einen AK in Nußloch, des war der Bitsche Karl! :D


    Hätte ich doch nur geahnt, was ich mit meinem Post auslöse... 8o:pillepalle:

Anzeige