SG Nußloch

  • Laut Vorbericht auf der HP von Nußloch hat man am Samstag in Leutershausen "nichts zu verlieren" und die SGL ist natürlich Favorit.


    Da muss ich doch etwas schmunzeln. Wer hat eigentlich vor Saisonbeginn Meisterschaft und Aufstieg als Ziel ausgegeben und wer nicht??


    Nun, man wird sehen. Ich wäre mit einem Unentschieden auf jeden Fall schon zufrieden. Letzte Saison hat die SGL zu Hause gegen Nußloch gewonnen, ansonsten hatte Nußloch bei den bisherigen 3. Liga Spielen ( auch in Leutershausen ) die Nase vorn.

  • Ich bekomme gerade als ich unseren Vorbericht auf der HP lese schon wieder
    das große Kotzen ;( ;(
    Da wird Gianni Pauli als bester Linksaußen der dritten Liga betitelt.
    Es ist gerade mal eineinhalb Jahre her da wurde er bei uns „weggejagt“
    bzw der vertrag wurde nicht verlängert. Und das obwohl zunächst die mündliche Zusage
    von unserem Supadupa Geschäftsführer Gspandl vorlag. um dann einige Wochen später zu
    sagen ätschbätsch nein wir verlängern den Vertrag doch nicht!
    peinlich, peinlich, peinlich - SGN
    bye the way - Gerdon wurde das gleiche gemacht. Und auch er blüht in Leu auf :wall:
    Ja ja die Personalplanung hatte ich ja schon des öfteren Bemängelt.
    Da wünsche ich mir immer mehr Job, Donat und Schwab zurück. Mit denen
    waren wir erfolgreich 8o

  • Unser Abwehrchef heißt übrigens Manel C I R A K


    Und er ist laut Marc Nagel der " beste Spanier " der 3.Liga :) Und Hübe ist " einer der ältesten Torhüter" :P


    Herrlich. Dieser Vorbericht ist Comedy pur.

  • Wow was ein Spiel! So stark hab ich Zeitzi schon lange nicht mehr gesehen. Bestimmt 12 Buden gemacht.
    Solche Derbys liebe ich. Freu mich schon aufs Rückspiel!

  • Nicht nur 12 Tore sondern mehrere geniale Anspiele. Er war absolut top.


    Der Sieg von Nußloch knapp aber verdient Das war Top Drittliga Handball. Ich bin selten so zufrieden wie heute nach einer Niederlage aus der Halle gegangen.

  • Geiles Spiel bei der SGN. Zeitz überragend! Was der die letzten Wochen abliefert einfach genial!
    Ebenso Ganshorn. Seitdem beide wieder völlig fit sind ist es eine Augenweide ihnen zuzusehen.
    Kevin Bitz heute sehr blass. Dafür Mangold in Hz 1 sehr stark.
    Was man aber ganz klar sieht. Sobald gewechselt wird ist ein deutlich niedrigeres Niveau auf dem Feld!
    Bin mal gespannt auf nächsten Samstag in Nieder–Roden. Vier–Punkte–Spiel .....

  • Ich habe mich ja schon länger nicht gemeldet. Aber momentan hat es mir ein bisschen die Sprache verschlagen.
    Sportlich läuft es ja mittlerweile ganz ordentlich. Aber was ich am Samstag auf dem Nußlocher Weihnachtsmarkt
    so alles zu hören bekam. :wall:
    Wenn das nur Ansatzweise so stimmt was erzählt wurde und was in der Presse stand. Dann wird es wohl in nahbarer
    Zeit kein Drittligahandball in der Mondspritzergemeinde geben. :nein: 8o
    Furchtbar!! Aber so ist es halt nunmal, wenn man finanziell von einer Person abhängig ist....

  • Zitat

    was in der Presse stand

    Wo stand was in der Presse? Mir wurden da auch schon Sachen zugetragen, die ich hier aber wohl nicht schreiben darf (Verelumdung, üble Nachrede oder so), aber ich habe bislang bei meinen Recherchen noch nichts gefunden, weiß aber aber nicht so recht wonach oder wie ich suchen soll.



    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • https://www.rnz.de/sport/regio…019-aus-_arid,329682.html
    sehr interessant gibt es da etwa Parallelen?


    Naja laut diesem Bericht entsteht nach dieser Saison, die Rede ist davon, dass der Hauptsponsor in 1,5 Jahren wegbricht, die Lücke von rund 125t€.
    Wäre sicherlich zu verkraften, sollte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen, denn da muss der Etat ohnehin zumindest im hohen 6stelligen Bereich liegen. Daher muss man sowieso neue Sponsoren akquirieren.
    Wie man das Loch in der 3. Liga dann füllen kann oder vllt auch schon hat, keine Ahnung.


  • Naja laut diesem Bericht entsteht nach dieser Saison, die Rede ist davon, dass der Hauptsponsor in 1,5 Jahren wegbricht, die Lücke von rund 125t€.
    Wäre sicherlich zu verkraften, sollte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen, denn da muss der Etat ohnehin zumindest im hohen 6stelligen Bereich liegen. Daher muss man sowieso neue Sponsoren akquirieren.
    Wie man das Loch in der 3. Liga dann füllen kann oder vllt auch schon hat, keine Ahnung.



    Hast Du mal geschaut, von wann der Artikel ist lieber TVG Patriot?! :)
    Veröffentlichung Januar 2018... :wall:


    Im Anschluss daran verpflichtete Nussloch Christian Zeitz.... :hi:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!



  • Hast Du mal geschaut, von wann der Artikel ist lieber TVG Patriot?! :)
    Veröffentlichung Januar 2018... :wall:


    Im Anschluss daran verpflichtete Nussloch Christian Zeitz.... :hi:


    Also ich bin der Meinung dass aus meinem Text klar hervorgeht, dass der Bericht was älter ist. Wäre dir sicher aufgefallen, wenn Du :wall::wall: . :wall: und danach meinen Kommentar ordentlich gelesen hättest.

Anzeige