Der Transfer des neuen Abwehrspezialisten muss ja schon länger feststehen. Nur komisch das man immer noch nichts öffentlich gemacht hat. Transfer gescheitert und noch keine Alternative gefunden? Hamm hat ja vor 2 Tagen auch noch einen neuen KM präsentiert.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Der schon hier genannte Lars Kooij wechselt übrigens nach Skopje
-
-
Der schon hier genannte Lars Kooij wechselt übrigens nach Skopje
Na ja verständlich. Wenn er, wie du sagtest, der HSG ja nicht weiterhilft, kann er es ja mal bei einem Euro League- Verein versuchen.
-
Die reinen Statistiken haben jetzt nicht für ihn gesprochen. Bei Vardar wird er denke ich erstmal die 3. Wahl sein.
Dennoch ungewöhnlich für die HSG, dass man sich so viel Zeit lässt, obwohl ja schon vor einem Monat gesagt wurde, dass der neue Abwehrspezialist bald vorgestellt wird.
Joshua Thiele ist übrigens auch weg vom Markt. Wird beim BHC spielen.
Wer wird es dann? Spieler aus dem Ausland oder gibt es wieder einen sogenannten "Königstransfer" mit Erik Schmidt?
-
-
Die HSG muss im Pokal gegen Braunschweig. Genau an dem Wochenende soll auch der Premium Cup in Nordhorn stattfinden Wer hat das denn geplant???
-
Na, welcher Termin stand den schon lange im Rahmenspielplan des DHB fest?
-
-
Pokalspiel kann wohl verlegt werden. Vorbereitung startet am 24. Juli. Allerdings wird Erlingson nicht dabei sein. Er ist bei der Junioren EM. Der neue Abwehrspezialist ist noch nicht bekannt. Ich tendiere zu einem jungen Spieler aus dem Ausland oder Erik Schmidt.
-
Ein Pflichtspiel wird für ein Vorbereitungsturnier verlegt ?
Wahnsinn
-
-
Es wäre schon witzig, wenn die HSG keinen dritten KM bzw. Abwehrspezialist gefunden hat. Dann hätte man auch Simovic behalten können. Schließlich hatte der eigentlich einen Vertrag bis 2025.
-
Es wäre schon witzig, wenn die HSG keinen dritten KM bzw. Abwehrspezialist gefunden hat. Dann hätte man auch Simovic behalten können. Schließlich hatte der eigentlich einen Vertrag bis 2025.
Deine sich wochenweise wiederkehrenden Meldungen zu dem Thema bringen die Verantwortlichen einfach nicht aus der Ruhe. Tja, was willst machen. Findest wohl kein Gehör bei der HSG.
-
-
Ja, sehr sehr traurig. Ich warte immer noch auf das Jobangebot der HSG. Ne ich sehe es schon kommen und die HSG verpflichtet wieder einen durchschnittlich talentierten, der mal in der HSG Jugend gespielt hat. In Kiel gibt's ja jemanden
-
Sorry, aber dann lieber keinen weiteren Kreislaufer als noch ein Jahr Simovic. War zwar ein guter Typ aber auf der Platte immer ein echter Aufreger für mich.
-
-
Dann braucht man in dieser Liga gefühlt garnicht antreten. 2 Mittelblock Spieler... Na viel spaß, wenn man von den Top 5 träumt. Mich erinnert das ganze an die Sache mit dem sportlichen Leiter, den man ja unbedingt vor Saisonbeginn 23/24 verpflichten wollte. Daraus wurde ja bekanntermaßen nichts und das gleiche scheint sich jetzt zu wiederholen. Wahrscheinlich war man sich zu sicher und dann ist der jeweilige Spieler abgesprungen. Es würde mal wieder die ganze Unprofessionallität der HSG zeigen, aber hey vielleicht überraschen sie uns ja auch mit einem "Königstransfer" und man macht es bewusst spannend.
-
Als ob Nordhorn in den Top 5 landen würde.
Nordhorn wird weder in der Spitzengruppe landen noch absteigen.
Das wird ne Saison im Niemandsland, dementsprechend ist es eig Bananenegal, wer da noch kommt...
-
-
Wer träumt denn von den Top 5? Der kann sich schon mal was fürs Frustsaufen bestellen.
-
Mit diesen Neuzugängen kann man auf jeden Fall die Top 5 angreifen, wenn die Mannschaft sich erstmal eingespielt hat.
-
-
Mit diesen Neuzugängen kann man auf jeden Fall die Top 5 angreifen, wenn die Mannschaft sich erstmal eingespielt hat.
Wie viel Zeit gibst du der Mannschaft denn zum "Einspielen"? Die Hinrunde ? Drei Monate? Mit oder ohne dritten Kreisläufer bzw. Mittelblocker? Also: Ab wann geht das Genörgel hier wieder los?
-
Naja es könnte schon ein paar Monate dauern und dann wird sich zeigen was mit dieser Truppe drin ist und in welche Richtung es geht. Mal gucken ob Herr Stroot diese Geduld hat. Ich bin da durch aus optimistisch. Bult scheint ein deutlich besseres Standing bei den Spielern zu haben als Kubes. Das hört man auch aus Flensburg. Einzig der noch fehlende Abwehrspezialist lässt einen unruhig werden. In ca. 14 Tagen geht die Vorbereitung los. Viel Spaß wenn sich Pöhle oder Neuzugang Sajenew verletzt. Dann muss wohl der nicht ganz so schnelle Kalafut in den Mittelblock. Das Genörgel geht los wenn man wieder vollkommen utopische Ziele nennt.
-
-
Naja es könnte schon ein paar Monate dauern und dann wird sich zeigen was mit dieser Truppe drin ist und in welche Richtung es geht. Mal gucken ob Herr Stroot diese Geduld hat. Ich bin da durch aus optimistisch. Bult scheint ein deutlich besseres Standing bei den Spielern zu haben als Kubes. Das hört man auch aus Flensburg. Einzig der noch fehlende Abwehrspezialist lässt einen unruhig werden. In ca. 14 Tagen geht die Vorbereitung los. Viel Spaß wenn sich Pöhle oder Neuzugang Sajenew verletzt. Dann muss wohl der nicht ganz so schnelle Kalafut in den Mittelblock. Das Genörgel geht los wenn man wieder vollkommen utopische Ziele nennt.
Das kannst du nach 10 Tagen im Amt beurteilen ?
Ging ja fix 😉
-
Nein, aber meine Kontakte in Flensburg
Ohne Johannes Golla wäre z.B. ein Zintel nicht in Nordhorn gelandet.
-