Tippspiel für die Saison 2024/2025

• Holli, heute wurden wir beide verarsxxt. Jogi, der Hexer 🧙‍♂️ hat dem 58er in die Karten gespielt. Gerade in dem Moment, als er deinen Atem im Nacken spürte.

Obo, ich hätte dich vorgewarnt, aber du weißt ja Hxxxxxxxxx.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schade, wäre ein Sechser möglich gewesen gestern. Bin wahrscheinlich der Einzige, der auf die Lipperländer gesetzt hat.

Risiko wird leider nicht immer belohnt.

• Der 58er krallt sich den Tagessieg und liegt jetzt vor Obo !

Ich denke , dass beide heute Abend nicht schlafen können 😉

Das nennt man an der langen Leine führen. Bei Bedarf zieh ich vorbei.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der 58er krallt sich den Tagessieg und liegt jetzt vor Obo !

Ich denke , dass beide heute Abend nicht schlafen können 😉

Jetzt ist in der dritten Serie in Folge ein Dauerzustand. Ich konnte schlafen, war allerdings auch mein erster Tagessieg.

• Buster444 : War der Traubensaft zum Kaffee gegoren oder was hat dich geritten, FAG bei 57 geworfenen Toren zu sehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das begreife ich jetzt nicht. Ich hatte alle Tipps eingegeben. Hatte sogar auf Stuttgart gesetzt. Bin wohl unterbrochen worden und habe das Speichern vergessen. Kann nur besser werden heute Abend.

• Holli, verzweifle nicht. Ich rechne morgen mit nem 10er. Brauchst nur was sagen und ich schicke dir ne Blaupause für die nächsten 5 Spiele, dann sitzte Micha im Nacken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Fresse, der Micha auf dem Gipfel. Was für ein Lauf.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Meine Fresse, der Micha auf dem Gipfel. Was für ein Lauf.

Jep, es fehlen aber noch 4 Spiele.

Heute gabs übrigens nur einen Punktgewinner, Mich Tho hat +1 für Leipzig getippt und einen 6er gemacht.

• Holli, verzweifle nicht. Ich rechne morgen mit nem 10er. Brauchst nur was sagen und ich schicke dir ne Blaupause für die nächsten 5 Spiele, dann sitzte Micha im Nacken.

Die Drei ist die Zehn für....

• Jep, es fehlen aber noch 4 Spiele.

Heute gabs übrigens nur einen Punktgewinner, Mich Tho hat +1 für Leipzig getippt und einen 6er gemacht.

buster: Bei dir allerdings auch.

• Soll ich morgen eine Autogrammkarte mitbringen :nein: :lol:

Verfrüht. Denk an die Ente und was sie hinten macht. 11 Pünktchen ist ein Katzensprung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verfrüht. Denk an die Ente und was sie hinten macht. 11 Pünktchen ist ein Katzensprung.

Meinst du jetzt dein geringes Plus gegenüber Holli, dem Tipp-Rookie? Ansonsten sind es 12, deine Oberflächlichkeit ist bezeichnend. Und im Derby, denk mal zurück, war schon ein Taddeus Punkt für dich nicht zu knacken.

Hinten verkackt die Ente.

• Ne, ich meinte schon 11. Du weißt doch, an der langen Leine führen. Nach dem Katzensprung setz ich den Blinker. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ne, ich meinte schon 11. Du weißt doch, an der langen Leine führen. Nach dem Katzensprung setz ich den Blinker. :hi:

Dann wünsche ich dir von <3 <3 viel Erfolg.

• Dann wünsche ich dir von <3 <3 viel Erfolg.

Die Jagdsaison ist eröffnet. Nach dem heutigen 10er wird mir die MT am Donnerstag den Tagessieg bescheren. Deine Tage an der Spitze sind gezählt, genau wie die der Pelzigen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige