TVB Stuttgart Teamthread

• Sehr schade mit Egon ;( hat sich in den 3 Saisons nie geschont und hat allein gegen Balingen wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt...

Willkommen an Spanier Nummer 3! Ist die Frage, ob noch Platz in der WG ist :lol:

Was ich allerdings nicht ganz versteh... Max fällt wegen seinem Kreuzbandriss noch länger aus und es ist auch die Frage wie er zurück kommt... Nur mit dem jungen Spanier ist bisschen riskant :/:

2 Mal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• Lt. Bezahlbericht der Stuttgarter Zeitungen vom heutigen Datum ist man sich mit einem neuen Kreisläufer einig :cool:

Vielleicht können hier die Abonnenten wieder mehr sagen :cool: Ist es tatsächlich Pribetic oder ein anderer Spieler...

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld ()

• Weißt du da mehr :lol: :cool: ...

Dann wären Mitte und Kreisläufer zumindest schon eingespielt, nicht das Unwichtigste heutzutage :cool: mir wäre Maric immer noch am Liebsten aber diese Hoffnung muss man wohl ... :/

• Damit steht der Kader für 2024/2025 weitestgehend (ein Kreisläufer soll ja noch unter Vertrag genommmen werden):

Tor: Krivokapic (Neuzugang), Tschentscher (2. Spielrecht), Vujovic

LA: Fernandez Jimenez, Zieker

RL: Ivankovic, Rubin (Neuzugang), Schöttle, Truchanovicius

RM: Max Häfner, Reguart Massana (Neuzugang)

RR: Kai Häfner, Toskas (Neuzugang)

RA: Bacani (Neuzugang), Serrano Villalobos

KM: Laube, Röthlisberger

Ich persönliche sehe uns auf RR bisschen riskant aufgestellt. Kai ist jetzt nicht gerade der Abwehrspezialist (gab letztes Jahr bereits den Spezialistenwechsel mit Forstbauer) und für Achilleas Toskas ist die Bundesliga komplettes Neuland.

• Sehr schade mit Egon ;( hat sich in den 3 Saisons nie geschont und hat allein gegen Balingen wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt...

Willkommen an Spanier Nummer 3! Ist die Frage, ob noch Platz in der WG ist :lol:

Was ich allerdings nicht ganz versteh... Max fällt wegen seinem Kreuzbandriss noch länger aus und es ist auch die Frage wie er zurück kommt... Nur mit dem jungen Spanier ist bisschen riskant :/:

megariskant, zudem viele neue junge Gesichter. Viel Spaß beim Zusammenpuzzeln einer schlagkräftigen Truppe :D

• Weißt du da mehr :lol: :cool: ...

Dann wären Mitte und Kreisläufer zumindest schon eingespielt, nicht das Unwichtigste heutzutage :cool: mir wäre Maric immer noch am Liebsten aber diese Hoffnung muss man wohl ... :/

Nein, da weiß ich nicht mehr, war nur ein Gedankenspiel. Ich weiß nur, dass Romero richtig gut ist.

• Lt. Bezahlbericht der Stuttgarter Zeitungen vom heutigen Datum ist man sich mit einem neuen Kreisläufer einig :cool:

Vielleicht können hier die Abonnenten wieder mehr sagen :cool: Ist es tatsächlich Pribetic oder ein anderer Spieler...

Es ist Pribetic :hi:

• megariskant, zudem viele neue junge Gesichter. Viel Spaß beim Zusammenpuzzeln einer schlagkräftigen Truppe :D

Die Start 7 bleibt bis auf Rubin für Lönn gleich 8o In der zweiten Reihe gibt es zahlreiche Veränderungen und eine Verjüngung eines Kaders muss nicht prinzipiell schlecht sein :thumbup:

• Die Start 7 bleibt bis auf Rubin für Lönn gleich 8o In der zweiten Reihe gibt es zahlreiche Veränderungen und eine Verjüngung eines Kaders muss nicht prinzipiell schlecht sein :thumbup:

Na ja Vujo hat noch nicht komplett überzeugt als Nr. 1, Mitte ist komplett neu, Laube muss erst wieder fit werden nach schwerer Verletzung, Max braucht auch noch ne ganze Weile. Was man von Trucho, Schöttle und Ivankovic bekommt ist auch unklar. Ganz schön viele Fragezeichen :rolleyes:

• Na ja Vujo hat noch nicht komplett überzeugt als Nr. 1, Mitte ist komplett neu, Laube muss erst wieder fit werden nach schwerer Verletzung, Max braucht auch noch ne ganze Weile. Was man von Trucho, Schöttle und Ivankovic bekommt ist auch unklar. Ganz schön viele Fragezeichen :rolleyes:

Mir ist der Umbruch auch zu groß und es wäre mir lieber man würde den Kader nur punktuell verstärken, aber man sollte Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen haben :thumbup: Wenn man überlegt, dass der überall belächelte 10. Platz 2 Spieltage vor Schluss gerade mal 2 Punkte weg ist :lol: :cool: kann allerdings auch an der Ausgeglichenheit der Liga liegen :hi:

Bei Vujo musst bedenken, der sieht zwar aus wie Anfang/Mitte 30 ist aber 2000 geboren :lol: und ist mit seinen 23 bald 24 Jahren glaub die jüngste Nummer 1 der Liga oder eine der jüngsten :cool: Er schwankt leider noch zu oft zwischen knapp 40% und 20% aber ich denke, dass er sich mit weiterer Erfahrung hier auf gutem/sehr gutem Niveau stabilisiert :thumbup:

• Ja, der Umbruch ist groß, das größere Risiko sehe ich aber bei den drei Kreuzbandverletzten (Max, Laube und Trucho), was funktionieren kann (wenn alle drei wieder kurzfristig die Form erreichen, die sie bei ihrer Verletzung hatten) aber definitiv nicht muss und auch ganz anders ausgehen kann.

Vujo ist eine gute Nr. 1, die aber in den "wichtigen" Spielen liefern muss und da wird er auch noch Lehrgeld zahlen.

Alles in allem eine, insbesondere unter Berücksichtigung der Verletzten, gute Saison, wenn auch viele Spiele (wie auch das gegen den HBW) souveräner zu Ende gespielt hätten werden können.

Die nächste Saison birgt aber einige Fragezeichen und auch Risiken, weshalb ein frühzeitiger Klassenerhalt viel Wert wäre, eine Verbesserung zu dieser aber doch vermessen wäre.

• Ja, der Umbruch ist groß, das größere Risiko sehe ich aber bei den drei Kreuzbandverletzten (Max, Laube und Trucho), was funktionieren kann (wenn alle drei wieder kurzfristig die Form erreichen, die sie bei ihrer Verletzung hatten) aber definitiv nicht muss und auch ganz anders ausgehen

Da bin ich ganz bei dir dies ist auch für mich ein großes Fragezeichen bzw. wichtiger Aspekt... wie kommen die 3 zurück und finden sie zu alter Form:/

Diese Thematik fehlt mir auch oftmals bei der Bewertung vom TVB diese Saison :rolleyes: wir spielen, aufgrund dieser 3 schweren Knieverletzungen, fast die gesamte Rückrunde ohne 3 absolute Stammspieler Und Leistungsträger...

Truck war im Innenblock gesetzt und eine gute Entlastung für Adam Lönn auf der Königsposition. Zudem ein Spieler der seine Mitspieler pushen konnte...

Max Häfner spielt, seit sein Bruder da ist, die beste Runde seit er im Bittenfeld ist. Ist kaum wieder zu erkennen. Hat sich zur klaren Nummer 1 auf Mitte entwickelt und wäre ohne die Verletzung erstmalig auf 100 Tore gekommen ...

Lukas Laube hatte sich, nach seinem Schnupperkurs letzte Rückrunde, prächtig am Kreis entwickelt. War klare Nummer 1 mit ca. 75 Tore und 8o% Wurfquote zum Ende der Hinrunde. Zudem kann er auf Halb verteidigen.

Ich wünsche es Ihnen und meinem Herzensverein, dass sie dort weitermachen wo sie vor ihrer Verletzung aufgehört haben :thumbup:

• Der Klassenerhalt wird für uns und andere Mannschaften immer das erste Saisonziel sein :thumbup:

Insgesamt ist für mich Platz 12, 13 in diesem doch größeren Umbruchjahr 2024/2025 realistisch :hi:

• Sehr schade um Marino, war eine überragende Rückrunde !!!! von Slaninka hätte ich mir doch deutlich mehr erhofft.

Dann bin ich mal gespannt auf unseren neuen Mann am Kreis :thumbup:

• Platz 11, bestes Team aus Baden-Württemberg :love: ein sehr geiler Abschluss der Saison :thumbup: und endlich mal einen Schritt nach vorne gemacht :cool: macht weiter so!

Hebbets Biddafeld Hebbets :love:

Anzeige